Bobby, DSH, geb.2001 in Dortmund

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Bobby, geb. ca. 2001, kastrierter Schäferhundrüde.

Der Hundesenior läuft noch recht gut an der Leine. Radfahrer und Jogger interessieren ihn nicht. Sieht er andere Hunde, bellt er vor Aufregung. Er ist mit Hündinnen aber durchaus verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Bobby liebt es gestreichelt zu werden und ist für jede Zuwendung dankbar.
Kleinere Gassirunden sind für diesen Senioren optimal, ansonsten ist Bobby sehr bescheiden in seinen Ansprüchen.

Bobby ist ein besonderer Pechvogel, da er schuldlos bereits zum dritten Mal Tierheimsituationen durchleben musste.
Deswegen wird für ihn ein endgültiges, zuverlässiges und möglichst ebenerdiges Zuhause gesucht.
Selbstverständlich ist Bobby geimpft und gechippt.
Näheres dazu erfragen Sie bitte im Tierschutzzentrum Dortmund

Telefon- Nr: 0231 17 06 80
Mail: tierheim@dortmund.de

Hinweis:
Der Tierschutzverein Groß-Dortmund ( ) unterstützt diesen, hier vorgestellten Hund nach der Vermittlung finanziell durch die Erstattung von Hundesteuer, Haftpflichtversicherung und der Tierarztkosten.
Nähere Informationen dazu erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Vereins.
Telefon: 0231-818396
 

Anhänge

  • Bobby.jpg
    Bobby.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 4
  • Bobby027.JPG
    Bobby027.JPG
    568,2 KB · Aufrufe: 7
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bobby hat seinen Altersruhesitz gefunden. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bobby, DSH, geb.2001 in Dortmund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Unser fünf Jahre alter Bobby sitzt schon sooo lange im Tierheim. Und wir fragen uns immer wieder WARUM. Er ist wohlerzogen und geht prima an der Leine. Alles in allem ist er ein ganz lieber Hund, der Hündinnen sehr gerne mag. Bobby ist ein gelungener Bulli-Schäferhund-Mix, etwa kniehoch und...
Antworten
0
Aufrufe
516
Midivi
W
Vermittelt!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
743
W
S
Das freut mich auch sehr :) Ich wünsche ihm nur das Beste und eine lange gesunde Zeit in seinem neuen Zuhause.
Antworten
18
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
306
chiquita
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
651
Grazi
Zurück
Oben Unten