Bo

dog-aid

20 Jahre Mitglied
http://www*****************/pics_forum/bo.jpg

Hallo liebe Stafford-Freunde,



dieser 4-jährige lammfromme Hund liegt mir sehr am Herzen,



ich kenne ihn seit er 8 Wochen alt ist. Er ist in einer guten Familie eines Bekannten mit einem Säugling und mit ständigem Kontakt meines behinderten Sohnes aufgewachsen.

Wegen privaten Problemen musste der Hund dann leider ins Tierheim.



Und..... wer ist der Leidtragende......, mal wieder der Hund, er muss LEIDEN und ist völlig hilflos !



Jetzt muss er den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen, wenn er nicht einen lieben Menschen findet, der ihn von seinen Qualen erlöst. Er leidet so sehr unter dieser Situation, sein Wesen ist zu sensibel um sein Dasein im Zwinger zu verbringen.

Ein Herz von einer Seele, anhänglich, verschmust, super lieb, kein Kläffer noch nicht einmal im Tierheim, einfach ein Traum von einem Hund.

Er heißt " Bo " und wurde am 9. März 1997 geboren, und ist bereits kastriert.



Falls einer ein Herz hat und ihn aufnehmen würde,

bin ich bereit die Tierheimkosten zu übernehmen!

Rufen Sie mich an, falls Sie Interesse haben oder mehr über Bo erfahren möchten.



Nicht alle Kommunen fordern für Hunde der Anlage 1 hohe Steuern, Kaarst, Korschenbroich, Mönchengladbach, Grevenbroich, Dormagen usw. nehmen pro Jahr nur ca. 97,-- bis 135,-- DM.

Neuss und Düsseldorf sind leider Ausnahmen, da liegen die Hundesteuern bei über 1000,- DM!

PS: Ich kann ihn leider nicht nehmen, da ich bereits einen Anlagehund habe
und bei uns in Neuss sind die Steuer zu hoch (über 1000,- DM)




Mit lieben Grüssen

PS:

Ich kann ihn leider nicht nehmen, da ich bereits einen Anlagehund habe und mir keinen zweiten leisten kann (Neuss) !



Telefon: 0 21 37 / 32 60



Handy: 0173 5332362

Manuela Hausweiler


bis denne

dog-aid
084.gif


gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bo“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten