BNN 24.3.2009 - Wie ein Hund Brücken baut

legolas

15 Jahre Mitglied
Retriever Banu hilft behinderten Kindern beim Sitzen, Laufen und Entspannen.

Auszug:

Andre hat leicht autistische Züge. Das er in seinen eigenen Welt lebt und daraus hervorgelockt werden muss. Der 5 jährige kann nicht sprechen, aber jauchzen kann er. Als er für Banu einen Ball werfen darf, da bricht ein kleiner Freudenlaut aus dem jungen hervor. Das ist zum Gänsehaut kriegen.



Link habe ich leider keinen gefunden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BNN 24.3.2009 - Wie ein Hund Brücken baut“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Schrecklich! Das erinnert mich wieder an die Geschichte unseres Jackos. Der stammt auch aus einer Massentierhaltung unter schlimmsten Voraussetzungen. Da haben damals ca. 350 Hunde (!!!) auf einem Grundstück gehaust. Total verwahrlost. Die Hündinnen haben ihre Welpen in Erdlöcher versteckt...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Windy
legolas
Ich glaube auch dass mein Großer uns im Notfall verteiligen würde. Hat er als Junghund einmal schon gezeigt als er einen wild gestikulierenden und laut erzählenden Mann am Arm gepackt hat. Das hab ich damals reflexartig unterbunden indem ich ihn umgedreht und mich mit lautem Nein über ihn...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Gissy1102
G
legolas
in der "Badische Neuste Nachrichten" war heute der Artikel von der TiHo in Hannover abgedruckt: "Kampfhunde meist friedlich" Der Artikel war in der Rubrik "Tier und Natur" Die BNN ist die größte Zeitung im Karlsruher Raum.
Antworten
0
Aufrufe
562
legolas
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Zurück
Oben Unten