Blutspenderdatenbank

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz stolz bin! Meine beiden Mäuse sind auch Spender...und ioch hoffe, sie können irgendwann ein Lebchen retten...
 
Ich finde das wirklich eine sehr gute Sachen und habe gerade ne E-mail geschickt, um Lotte anzumelden.:D
Charly ist ja noch zu jung.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der wie ich noch nichts davon gehört hat und sich jetzt registrieren möchte.:hallo:
 
Jepp, geniale Sache.

Eine Bekannte sucht gerade in Freiburg einen Spender Hund.

Meine alte Lady ist leider krank und zu alt :(
 
Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet?
Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
 
Gerade bei Facebook gesehen:

26BB9875-32DA-42C3-B611-BA2114FF78A1.jpeg

0A6BCE1D-6881-4E25-9CD8-F598B5EED751.jpeg

Vielleicht kann jemand von euch in dem konkreten Fall helfen ?
 
Ich wäre sogar in der Nähe, aber 70kg kriegen meine beiden nicht mal gemeinsam auf die Waage. Auch fürchte ich, dass Spuk zu alt ist und Picard kann mit seinem Herzfehler nicht spenden. Ich grüble schon, wen ich noch mit großen Hunden kenne, aber scheinbar kenn ich mehr Kleinhunde.
 
Ja, ich kenn leider auch keinen Hund, der so schwer ist. 70 kg ist ja schon ein ganz schöner Brocken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutspenderdatenbank“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten