Blutohr Op

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prima, dann ist doch der erste Schritt schon gut gemeistert! Für die Genesung nun noch alles Gute!
 
Ach herrje, ich habe es eben erst gelesen.
Alles Gute für Ricky. Hoffentlich erholt sie sich schnell von der OP.
Wir schicken Knuddler, Daumen- und Pfotendrücken. :knuddel:
 
Danke euch allen. :knuddel:

Ricky geht es soweit gut. Am Freitag waren wir zur Kontrolle und der Doc war sehr zufrieden. Morgen müssen wir wieder hin, mal sehen wie es dann unter dem Verband aussieht.
 
wird schon werden, ich denke mal die Narkose wegstecken war das schlimmste, jetzt kann`s aufwärts gehen :)
 
Waren ja gestern zur Kontrolle beim Doc, er ist zufrieden mit dem Ohr.
Ricky hat allerdings noch eine offene Wunde hinterm Ohr, das wird wohl noch was dauern bis es komplett verheilt ist.
 
Oh Sarah, das tut mir leid, dass die Oma noch so viel über sich ergehen lassen muß. Aber wenn die OP schon mal gut verlaufen ist, ist ja schön.

Bestell' der Süßen mal liebe Grüße

Heike
 
Oh das ist wircklich ein dickes Ohr.
Sally hatte dieses Jahr auch ein Blutohr und musste 1 1/2 Monate einen Druckverbannt tragen, allerdings hatte sie keine schmerzen.
Ohr sieht jetzt nur total blöd aus, da es jetzt über dem Kopf liegt (so wie es mit dem Druckverbannt hingelegt wurde) und ganz verkruschelt ist.

Würde in eurem Fall aber auch die OP machen.

Drück euch die Daumen das das schnell verheilt.
 
Danke euch. Ist im Moment wirklich keine einfache Zeit, hoffe nur das die offene Wunde uns nicht auch noch mehr Äger macht.
 
dann drücke dich feste die Daumen, das die Wunde nicht noch mehr Ärger macht.
 
Mensch, ich habe es gerade erst gelesen !

Ich hoffe, dass es jetzt langsam für Ricky wieder bergauf geht !

Einen dicken Knuddler von mir für das alte Mädchen.:love:
 
Ricky`s Ohr sieht von Tag zu Tag besser aus und die offene Stelle verheilt auch.
Wenn es weiterhin so gut aussieht, werden Mittwoch die Fäden gezogen. :)
 
oh wie schön, das liest sich prima . Weiterhin gute Besserung und das nun alles gut verläuft!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutohr Op“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ani-Ani
Wir haben eine aus dem Internet. Leolinchen heißt die glaube ich. Ist zwar recht preisintensiv, aber die hat wenigstens gut gehalten und er konnte sich ihrer nicht entledigen, der kleine Sack. :D
Antworten
16
Aufrufe
968
Joki Staffi
Joki Staffi
BloodyChilly
Ja, genau, Arnika kann man auch innerlich und äußerlich anwenden.
Antworten
14
Aufrufe
2K
sleepy
PitbullSunshine
Was gemacht wurde kann ich dir nicht so genau sagen. Es wurde aufgeschnitten, geputzt und zugenäht. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Drainage gelegt wurde, denn das Ohr blieb nach der OP völlig sauber. Ein paar Tage später wurden die Fäden gezogen und es kam nie mehr, bis zum Schluss...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Booba
Stinkstiefelchen
Wie sieht das Ohr mittlerweile bei euch aus? Hier ist es weich und wird langsam dünner.
Antworten
33
Aufrufe
8K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Linschen
:kp: Ich hab es so von meiner Physio gesagt bekommen..ich habe nämlich auch beides gegeben. Traumeel® ist die erste Wahl bei Verstauchungen, Verrenkungen, Prellungen und Blutergüssen. So steht es auch auf der Verpackung. Edit...
Antworten
61
Aufrufe
16K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten