Blutiger Anfänger mit KangalMix

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Das ist ja mal blöd gelaufen. Geht ihr trotzdem raus? Schlechtes Wetter ist da eigentlich recht gut, da sind die ganzen "Schönwetterhunde" nicht soviel unterwegs.
 
Das hört sich doch erst einmal gut an. Und das er danach erstmal pennt ist auch gut. Einmal strengen die neuen Eindrücke an und andererseits kommt er auch gut wieder runter. Läuft.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo Ihr lieben

Ich schreibe euch hier heute mit keinen schlnen aussichten.Wir haben uns dazu entschieden den großen aus der Hand zu geben.Mein Mann wollte den kleinen erst wieder nach Haus bringen zu unserem schwager aber soweit ich weiß werden die da zu hundekämpfen mißbraucht werden.Das möchte ich auf jedenfall verhindern!Ich möchte das der kleine es gut hat :heul:
Habt ihr ne ahnung wo ich anfragen könnte?Tierheim ist auch fraglich da ich nicht weiß ob er da jemals wieder raus kommt.Ich möchte wirklich jemanden haben der Ahnung hat und das Tier zu schätzen weiß!!!

Falls ihr jemanden wisst gerne melden

:heul:
 
Hast du meine Freundin mal angerufen?

Ich weiß, dass sie vor Jahren einen jungen Kangal aus dem Forum mal bei Freunden untergebracht hätte - wenn die Besitzer nicht doch noch umgeschwenkt wären.
 
Schade das zu hören. Gab es Probleme?

Der Hund bellt zu viel und zu laut.Außerdem wäre mehrfach mitgeilt worden das der Hund sich so gut wie nie vom Grundstück bewegt.Hab ihr gesagt das das mittlerweile garnicht mehr stimmt wir sehr wohl mit dem Tier raus gehen.Hätte ich meinen ***** früher hoch bekommen wäre das garnicht soweit gekommen.Ordnungsamt hat mich angerufen daher weiß ich das!Da ich ebenfalls noch nicht einen Sachkundenachweiß erbringen konnte werden die das vitirinärsamt einschalten.Ich weiß nicht wo mir der schädel steht.Was zum Teufel ist dieser Nachweis?Hätte man mir das nicht direkt sagen können?Wo krieg ich den her?
 
Hast du meine Freundin mal angerufen?

Ich weiß, dass sie vor Jahren einen jungen Kangal aus dem Forum mal bei Freunden untergebracht hätte - wenn die Besitzer nicht doch noch umgeschwenkt wären.


Werd sie nachher mal versuchen zu erreichen.Muss gleich erstmal zum Tierarzt mit Lucky.Kastration steht an!
 
Ok, hab mich gefangen :asshat:
Bitte lass ihn nicht JETZT kastrieren!!! Ihr wollt den Hund doch nicht behalten und ihn kastrieren und abgeben in kleinem Zeitrahmen ist extrem verunsichernd für den Hund. Außerdem werden viele Interessenten den Hund als Frühkastrat nicht nehmen. Ihr nehmt dem Hund damit viele Chancen. Bitte macht das nicht jetzt.
 
Ok, hab mich gefangen :asshat:
Bitte lass ihn nicht JETZT kastrieren!!! Ihr wollt den Hund doch nicht behalten und ihn kastrieren und abgeben in kleinem Zeitrahmen ist extrem verunsichernd für den Hund. Außerdem werden viele Interessenten den Hund als Frühkastrat nicht nehmen. Ihr nehmt dem Hund damit viele Chancen. Bitte macht das nicht jetzt.

Ähm der soll nur den chip kriegen.Keine op........
Jetzt bin ich total verunsichert
 
Ok, ein Chip ist keine Kastration.
Dennoch würde ich das nicht machen, wenn Ihr den Hund jetzt abgeben wollt.
 
Ok, ein Chip ist keine Kastration.
Dennoch würde ich das nicht machen, wenn Ihr den Hund jetzt abgeben wollt.


Das soll ein Kastrations chip sein quasi (so sagte mir die sprechstundenhilfe) eine kastration auf zeit ?!
Einen registrierungschip haben wir ja schon längst machen lassen vor nem Monat oder so.
 
Ja, ich weiß. Trotzdem ist ein Kastrationschip keine Kastration ;) Deswegen war ich so schockiert, denn eine Kastration ist endgültig, ein Chip nicht. Wie gesagt, ich würde es jetzt nicht machen kurz vor der Abgabe. Das kann der neue Besitzer machen, wenn er es denn möchte (vermutlich nicht).
 
Ja, ich weiß. Trotzdem ist ein Kastrationschip keine Kastration ;) Deswegen war ich so schockiert, denn eine Kastration ist endgültig, ein Chip nicht. Wie gesagt, ich würde es jetzt nicht machen kurz vor der Abgabe. Das kann der neue Besitzer machen, wenn er es denn möchte (vermutlich nicht).


Ach so.Ich weiß ja jetzt auch nicht wielang es dauert bis er dann wirklich das Haus verlässt.Werd dem jetzt nicht dem erst besten in die Hand drücken!
 
Weil er ständig alles markiert,ständiges aufreiten,mittlerweile rammelt er regelmäßig sein kissen und unruhiges verhalten.Der Arzt meinte es wäre besser!
Okay, das sind gute Gründe. Ich würds trotzdem dem neuen Besitzer überlassen, wie Crabat schrieb.
Der Chip wirkt ja eh nicht von heut auf morgen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutiger Anfänger mit KangalMix“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo Bjoern, mein Nachbar hat von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einen wunderschönen AmStaff-Rüden vor 4 Jahren gekauft, daher weiß ich, daß das ganz seriöse Züchter sind und keine Hunde verscherbeln. Heute Züchten sie allerdings nicht mehr, wegen Zuchtverbot...
Antworten
2
Aufrufe
799
Gast20100816001
G
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Pommel
Sozusagen das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Zumindest für einige Leute.
Antworten
4
Aufrufe
431
HSH2
crazygirl
Nöö. Absolut nicht. Oder wenn, dann habe ich diesen durchaus auch. :hallo:
Antworten
109
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Lewis7
Ach ja, und was ich vergessen habe: @Pommel Ich denke, das trifft es ganz gut. Es ist halt der einfachste Weg, sich als "verantwortungsvoller Bürger" zu zeigen. (Nachdem man zuvor grade kläglich versagt hat. Also, zumindest in diesem Fall liest sich das für mich auch so!) LG, Lektoratte
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten