Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Blutiger Anfänger mit KangalMix

  1. Und, was sagt der Trainer?
     
    #301 HSH Freund
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. Wieder abgesagt.Das 2 mal!:motz:Auto kaputt!Ich werd montag bei der anderen anrufen die mir hier empfohlen wurde.
    Ein Trainer der 2 mal zu sagt und 2 mal nicht kommt ist kein zuverlässiger Trainer.Ich kann nicht ewig warten das was passiert.
     
    #302 Lucky2019
  4. Das ist ja mal blöd gelaufen. Geht ihr trotzdem raus? Schlechtes Wetter ist da eigentlich recht gut, da sind die ganzen "Schönwetterhunde" nicht soviel unterwegs.
     
    #303 HSH Freund
  5. Jaaaaa,gehen im moment ca 5 bis 6 mal am Tag aber immer die gleiche runde.Mein Mann ist heute mal ne andere strecke mit ihm gegangen.Lucky hat danach erstmal geschlafen.Das tut ihm gut!
     
    #304 Lucky2019
  6. Das hört sich doch erst einmal gut an. Und das er danach erstmal pennt ist auch gut. Einmal strengen die neuen Eindrücke an und andererseits kommt er auch gut wieder runter. Läuft.
     
    #305 HSH Freund
  7. Hallo Ihr lieben

    Ich schreibe euch hier heute mit keinen schlnen aussichten.Wir haben uns dazu entschieden den großen aus der Hand zu geben.Mein Mann wollte den kleinen erst wieder nach Haus bringen zu unserem schwager aber soweit ich weiß werden die da zu hundekämpfen mißbraucht werden.Das möchte ich auf jedenfall verhindern!Ich möchte das der kleine es gut hat :heul:
    Habt ihr ne ahnung wo ich anfragen könnte?Tierheim ist auch fraglich da ich nicht weiß ob er da jemals wieder raus kommt.Ich möchte wirklich jemanden haben der Ahnung hat und das Tier zu schätzen weiß!!!

    Falls ihr jemanden wisst gerne melden

    :heul:
     
    #306 Lucky2019
  8. Hast du meine Freundin mal angerufen?

    Ich weiß, dass sie vor Jahren einen jungen Kangal aus dem Forum mal bei Freunden untergebracht hätte - wenn die Besitzer nicht doch noch umgeschwenkt wären.
     
    #307 lektoratte
  9. Schade das zu hören. Gab es Probleme?
     
    #308 HSH Freund
  10. Der Hund bellt zu viel und zu laut.Außerdem wäre mehrfach mitgeilt worden das der Hund sich so gut wie nie vom Grundstück bewegt.Hab ihr gesagt das das mittlerweile garnicht mehr stimmt wir sehr wohl mit dem Tier raus gehen.Hätte ich meinen ***** früher hoch bekommen wäre das garnicht soweit gekommen.Ordnungsamt hat mich angerufen daher weiß ich das!Da ich ebenfalls noch nicht einen Sachkundenachweiß erbringen konnte werden die das vitirinärsamt einschalten.Ich weiß nicht wo mir der schädel steht.Was zum Teufel ist dieser Nachweis?Hätte man mir das nicht direkt sagen können?Wo krieg ich den her?
     
    #309 Lucky2019

  11. Werd sie nachher mal versuchen zu erreichen.Muss gleich erstmal zum Tierarzt mit Lucky.Kastration steht an!
     
    #310 Lucky2019
  12. Watt?!
     
    #311 Crabat
  13. Ok, hab mich gefangen :asshat:
    Bitte lass ihn nicht JETZT kastrieren!!! Ihr wollt den Hund doch nicht behalten und ihn kastrieren und abgeben in kleinem Zeitrahmen ist extrem verunsichernd für den Hund. Außerdem werden viele Interessenten den Hund als Frühkastrat nicht nehmen. Ihr nehmt dem Hund damit viele Chancen. Bitte macht das nicht jetzt.
     
    #312 Crabat
  14. Ähm der soll nur den chip kriegen.Keine op........
    Jetzt bin ich total verunsichert
     
    #313 Lucky2019
  15. Ok, ein Chip ist keine Kastration.
    Dennoch würde ich das nicht machen, wenn Ihr den Hund jetzt abgeben wollt.
     
    #314 Crabat

  16. Das soll ein Kastrations chip sein quasi (so sagte mir die sprechstundenhilfe) eine kastration auf zeit ?!
    Einen registrierungschip haben wir ja schon längst machen lassen vor nem Monat oder so.
     
    #315 Lucky2019
  17. Ja, ich weiß. Trotzdem ist ein Kastrationschip keine Kastration ;) Deswegen war ich so schockiert, denn eine Kastration ist endgültig, ein Chip nicht. Wie gesagt, ich würde es jetzt nicht machen kurz vor der Abgabe. Das kann der neue Besitzer machen, wenn er es denn möchte (vermutlich nicht).
     
    #316 Crabat

  18. Ach so.Ich weiß ja jetzt auch nicht wielang es dauert bis er dann wirklich das Haus verlässt.Werd dem jetzt nicht dem erst besten in die Hand drücken!
     
    #317 Lucky2019
  19. Warum soll er denn den Chip unbedingt bekommen?
     
    #318 MadlenBella

  20. Weil er ständig alles markiert,ständiges aufreiten,mittlerweile rammelt er regelmäßig sein kissen und unruhiges verhalten.Der Arzt meinte es wäre besser!
     
    #319 Lucky2019
  21. Okay, das sind gute Gründe. Ich würds trotzdem dem neuen Besitzer überlassen, wie Crabat schrieb.
    Der Chip wirkt ja eh nicht von heut auf morgen.
     
    #320 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutiger Anfänger mit KangalMix“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden