Blutige Kralle

MyEvilTwin

Ist das eine Einblutung? Außen ist kein Blut.
AE702581-9D7A-4F3D-8FD0-B004DEF35D04.jpeg F63B05B1-8730-4FAC-8773-FDA08F097321.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Tyson hat das so ausgesehen, als er sich Wochen vorher mal die Pfotenspitze eingeklemmt hatte und der Bluterguss dann rausgewachsen ist. Mir hat man gesagt, das ist wie wenn man sich auf den Daumen schlägt oder einklemmt und der Nagel dann rauswachsen muss.
 
Bei Tyson hat das so ausgesehen, als er sich Wochen vorher mal die Pfotenspitze eingeklemmt hatte und der Bluterguss dann rausgewachsen ist. Mir hat man gesagt, das ist wie wenn man sich auf den Daumen schlägt oder einklemmt und der Nagel dann rauswachsen muss.
Also muss man da nix dran machen. Danke für die Info :)
 
Cassies Krallen sehen so ähnlich aus wenn sich Milben breit machen.. ist es nur an der einen?
 
Ist die Kralle gespalten oder sieht diese vertikale Linie nur danach aus?
 
Sah für mich auch gespalten aus.
Bommel hatte die Kralle in der Art gespalten, sah auch so aus.
Ein Tipp von hier war zum Nagelstudio zu gehen,
dort hat man Lack drüber gemacht und getrocknet, so konnte der Nagel
ohne Probleme (u.o.Ta Besuch) heraus wachsen.
 
Das kann auch ein ganz feiner Riss sein :gruebel:
Beobachte es einfach gut.

Cleo hatte sowas mal hinten, da war die Kralle selbst auch so blutunterlaufen - allerdings tat es ihr auch weh und hat letztlich eine üble, langwierige Entzündung gemacht hat bei der sie fast die Zehe verloren hätte :rolleyes:

So Reparaturnagellack hab ich seit der Bullterrier auch immer im Haus... in jungen Jahren hatten die ständig eingerissene, gespaltene Krallen :nee:
 
Okay, ich behalt das im Auge.
Und so nen Reparaturlack werd ich mir vorsichtshalber auch mal besorgen. Kann nix schaden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutige Kralle“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich wäre mir nicht sicher, ob nicht auch ein Hund, der sonst keinen Jagdtrieb hat so ein Blutbad anrichten würde/könnte. Der Berner Sennen, der ein paar Häuser weiter die Hühner gekillt hat hat auch keinen Jagdtrieb. Es ist durchaus möglich, dass es zuerst Neugierde und Spieltrieb war. Das...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Podifan
kerstin+hogan
Pommel, ich habe auch nicht alle THP als Spinner bezeichnet, mein TA behandelt selbst alternativ und ich war auch schon bei guten HP in Behandlung. Ausserdem hat mich mein TA an seine Kollegin vermittelt die mit Heel etc. meine krebskranke Katze behandelt hat. Ebenso andere Tiere mit...
Antworten
50
Aufrufe
11K
Nicole Binder
N
Podifan
Warum sollte jemand einen Menschen in seinen Rechten einschränken. Schließlich waren die bösen Killerbestien schuld und der Züchter ist ja auch nur ein Mensch. :hmm:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pixel
Laura-Wolf
Sarah, deine Zeit ist doch schon länger vorbei alte Frau :eg: :p. Meine Nachbarn geht das nichts an. Ich misch mich nicht in deren Angelegenheiten und sie sich nicht in meine. "Mein" Lamm war auch Flaschenkind, deshalb wirds nicht an Ort und Stelle selber verfüttert, sondern ich bekomme es.
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
7K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten