Blumentöpfe u.a.

  • Gone in a flash
Ich fange langsam an, alles mögliche zu fotografieren was ich loswerden möchte und habe nun mit einem Teil des Sammelsurium angefangen.

Es handelt sich um Übertöpfe aus Keramik vom Scheurich. Maße reiche ich, wenn Bedarf ist, nach.
Der hier ist neu und unbenutzt in anthrazit.




Diese beiden Töpfe in "Beere", dienten nicht sehr lang als Übertopfe für die Ordchideen. Wegen, natürlich, viel zu groß, müssen sie weichen.




Dann habe ich noch dieses unbenutzte Sprühdings für Orchideen, auch von Scheurich, hat durch lagern in ner Kiste aber eine Macke bekommen.





Dann habe ich diese drei Übertöpfe, verschiedener Größe, in Strickoptik von Splofy abzugeben.
Der mintfarbene hat einen herausnehmbaren Einsatz.





 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gone in a flash
Ich löse ausserdem meine Getiersammlung auf.
Hier die ersten Exemplare.

Diese sind aus Keramik.







Dieses Tierchen besteht aus irgendwas unempfindlichen. :woot:




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blumentöpfe u.a.“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten