Bluebell hat ihre letzte Reise angetreten

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
E4B9A62C-3F18-444B-8096-18A564E20BB3.jpeg

Bluebell hat am Samstagabend ihre letzte Reise angetreten. :heul:

Wir blicken dankbar auf knapp 16 gemeinsame Jahre zurück. Beste Knutschmaus, gelassenster Nannydog und treueste Seele.

Einfach mein Herzensmädchen, Davids „große Schwester“ und Baddys liebste Nervziege. Mir fehlen die Worte…

Gute Reise Prinzessin, gib Zeus und Lady ein Küsschen von uns. :girl_in_love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid, auch wenn sie ein tolles Alter erreicht hat.
 
So eine lange Zeit - so viele Erlebnisse und Momente. Mein Beileid und viel Kraft :(
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Bluebell und Euch viel Kraft!
 
Nicht jetzt auch noch die Maus :(
Es tut mir sehr, sehr leid. Eine tolle, lange Zeit.

Run free Süße, grüß uns die oben:love::love::love:
 
Gute Reise Streifenhörnchen. Es tut mir wahnsinnig leid für euch, ganz besonders für David. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.
 
Och nö... :( Mein herzliches Beileid! Es tut mir leid. :heul:
 
Egal wie lange man miteinander gelebt hat , es ist immer viel zu früh ……….

Mein herzliches Beileid
 
Gute Reise Bluebell. Es tut mir unendlich leid und es ist immer zu früh :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bluebell hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
628
lektoratte
lektoratte
KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Bluebell war sicherlich nur der Meinung, dass David mal eine Schlafpause einlegen sollte ...
Antworten
11
Aufrufe
943
Caro-BX
Caro-BX
KsCaro
und was ist mit ihrem "Stöckchen", das sie da neulich ausm wasser gezogen hat?
Antworten
12
Aufrufe
872
Sirikith
Sirikith
KsCaro
Hehe, doof ist sie ja nicht... ;) Kam sie denn heute unters Messer?
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten