Blue Nose Pit zu dünn?

Chilla

Hallo!

Habe mich in diesem Forum neu angemeldet weil ich seit kurzen einem "Pitbull" habe und leider eig. Keinen in meinen Freundeskreis - Umfeld den ich da mal im Rat fragen könnte bzw. die Meinungen von Leuten die ich kenne gehen in jeden Thema sehr weit auseinander!

Habe meine Shila seit April wo sie angeblich schon 3 Monate alt war, sie war sehr klein und dünn und ich bin mit ihr als erster auch direkt zum Tierarzt der aber glaub ich kein Spezialist bei solch einer Rasse ist

Mir kommt meine shila (weiblich. Ca.8 Monate) zu dünn vor!

Ich lade hier ein Foto mit hoch, das ihr das mal bewerten könnt!

Mich würde auch interessieren auf welche genaue Rasse ihr tippen würdet da sich bei meinen Bekannten die Meinungen kreuzten von reinrassig bis zu ganz anderen rassen hab ich schon alles gehört
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chilla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue Nose Pit zu dünn?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Du hast sie von einer Freundin und dann konntest du die Eltern nicht sehen? Wie kann das denn sein? :verwirrt:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
F
Melde dich einfach dann nochmal hier bzw. in der Tiervermittlung, dann können wir dir links geben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Midivi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
362
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
353
Lucie
Grazi
AmStaff Blue Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Blue Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2...
Antworten
0
Aufrufe
370
Grazi
Zurück
Oben Unten