Blue Nose Pit bull

hallo

hier ein bild von seitlich schätze cirka auf 40-50 cm


Auf keinen Fall zu dünn, genau richtig.
Du darfst auch nicht vergessen, dass es innerhalb eines Hundetypes immer noch verschiedene Ausrichtungen gibt.
Dein Hund ist genau gut so, versuch bitte nicht zwanghaft ihr was anzufüttern, so schlank (aber nicht zu dünn) ist es am gesündesten.

...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau, die Figur ist völlig ok so. Fütterst du sie jetzt dick, leiden ihre Gelenke darunter.
 
ok dann werde ich auf eich hören und freue mich darüber das sie im idealgewicht ist und melne befürchtungen das sie dünn ist kann ich somit schmeißen

was würdet ihr hier für eine rassenmischung tippen, habe sie von elner freundin und leider von keinen züchter deshalb eltern noch nie gesehen,
 
Vermehrermischung, kann man schlecht schätzen. Warte ab bis sie ausgewachsen ist, dann kann man mehr sagen.
 
Du hast sie von einer Freundin und dann konntest du die Eltern nicht sehen? Wie kann das denn sein? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue Nose Pit bull“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo! Habe mich in diesem Forum neu angemeldet weil ich seit kurzen einem "Pitbull" habe und leider eig. Keinen in meinen Freundeskreis - Umfeld den ich da mal im Rat fragen könnte bzw. die Meinungen von Leuten die ich kenne gehen in jeden Thema sehr weit auseinander! Habe meine Shila seit...
Antworten
0
Aufrufe
645
C
F
Melde dich einfach dann nochmal hier bzw. in der Tiervermittlung, dann können wir dir links geben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Midivi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
363
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
354
Lucie
Grazi
AmStaff Blue Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Blue Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2...
Antworten
0
Aufrufe
370
Grazi
Zurück
Oben Unten