Blue line Amstaff

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi eddymen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, der Hund ist übergewichtig, so wie er auf dem Bild aussieht und sollte abnehmen.
Genau kann man das aber erst sagen, wenn Du ein Bild von oben und von Seite postest.

...
 
Erst mal stört mich das wieder dieser schädliche Gendefekt als blue linie bezeichnet wird, als wenn an dieser Mutation etwas toll wäre.

So wie der Hund da liegt sieht es nach Übergewicht aus.

Und 53cm ist schon ziemlich groß.
Er erinnert mich an einen Mix aus American bully und amstaff.
 
Ach, das war ne Frage :D Hab ich nicht verstanden...

Würdest du mich fragen, ob der Hund so i.O. ist würd ich sagen: nee!

Was soll der Hund draufhaben wenn der ausgewachsen ist? Da musst du aufpassen wegen dem Gewicht, nicht das er zu seinen kommenden Weh-wechen auch noch Gelenkprobleme o.ä. bekommt.

Von welchem Züchter hast du denn deinen Hund bekommen?
 
Wow da können min 4 - 5 kg runter.
Ich weiß ist pöse aber; läuft er noch oder rollt er schon? (schuldige aber das passt so schön)
 
@APBT18 Es hat keinen Sinn zu reden,ich kann nachvollziehen das du sauer bist,glaub mir,es hilft nicht... Jemand den ich kenne,hat sich jetzt auch so einen Blue Line Amstaff geholt,der ist ein knappes Jahr,so breit wie hoch und hat schon Probleme mit der Haut. So,sorry für's OT,zurück zu @eddymen Ich finde ihn auf den Bildern auch recht pummlig. Sind aber nicht die besten Bilder um das zu beurteilen...
 
Wenn ein bully drin sein sollte dann müsste er doch gewicht über 30 kilo endgewicht haben achte auch auf sein Futter......
 
Wenn ein bully drin sein sollte dann müsste er doch gewicht über 30 kilo endgewicht haben achte auch auf sein Futter......

Du wirst dich umschauen was dein Hund in den nächsten 12-18 Monaten noch an Gewicht zulegt... :lol: Du kannst nicht davon ausgehen das er jetzt fertig ist.
 
Der rennt gut.....
Lass ihn abspecken er hat es echt nötig.

Ich weiß ja nicht was ihr alles schon gemacht habt, aber 8 Monate finde ich eine sehr genaue Angabe für zugelaufen.

War er nicht gechipt?

Joki sauer trifft es nicht eher unverständlich ist es für mich. Ein blau amstaff zu gelaufen hm find ich auch ungewöhnlich aber bitte Lotto Gewinne gibt es ja auch.
 
Wenn ein bully drin sein sollte dann müsste er doch gewicht über 30 kilo endgewicht haben achte auch auf sein Futter......
Nö gibt auch american bullys die nicht so fett sind. Aber wenn es ein Mix ist dann kann er nach beiden Rassen kommen.

Zu dick is er jedenfalls.
 
@eddymen In welchem Bundesland wohnst du eigentlich? Ein Blue Line Amstaff zugelaufen,fällt mir arg schwer zu glauben... American Bully könnte möglich sein,er ist ja auch recht groß.
@APBT18 Mir geht es nicht anders,ich rede,rede,rede und rede. Meine Güte,es ist schlimm. Und dann großes Erwachen wenn die Hunde Allergien und Probleme haben. Zudem man alles über dieses Dilute-Problem nachlesen kann. Aber naja,mir tun immer nur die Hunde leid. Und dann noch vom 'Züchter',aber kein Welpe hatte einen Namen.:verwirrt:
 
@eddymen In welchem Bundesland wohnst du eigentlich? Ein Blue Line Amstaff zugelaufen,fällt mir arg schwer zu glauben... American Bully könnte möglich sein,er ist ja auch recht groß.
@APBT18 Mir geht es nicht anders,ich rede,rede,rede und rede. Meine Güte,es ist schlimm. Und dann großes Erwachen wenn die Hunde Allergien und Probleme haben. Zudem man alles über dieses Dilute-Problem nachlesen kann. Aber naja,mir tun immer nur die Hunde leid. Und dann noch vom 'Züchter',aber kein Welpe hatte einen Namen.:verwirrt:

Warburg ist doch NRW... Da du dort keinen Hund vom Züchter/privat bekommst laufen dir diese Hunde zu. Ist doch klar :) Die wissen alle Bescheid sag ich dir :)
 
Mensch, jetzt lobt ihn doch bitte für den pummeligen Mutanten...(sorry, musste sein)

also entweder zugelaufen oder aus schlechter Haltung befreit oder mit anderer Rasseangabe gekauft, haben wir hier noch nie gehört die Geschichte :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue line Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
Zurück
Oben Unten