Blog-Anbieter

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hi,

ich überlege, die Rubrik "Aktuell" auf Couch gesucht gegen ein Blog einzutauschen.

Welche Anbieter könnt Ihr dafür empfehlen?

Das Layout und zumindest das Design sollte natürlich anpassbar sein, kostenlos wäre gut und es sollte einfach/schnell zu "bedienen" sein.

Kennt jemand hier "Over-Blog"?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blog-Anbieter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Antworten
17
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Crabat
Eine ganz schöne Geschichte. Das bestätigt, was ich schon mehrmals über den Bulli gelesen und gehört habe. Ich glaube, so eine Herausforderung würde mir auch gefallen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Booba
Candavio
Neuer Blog Eintrag( noch nicht frei) Sehr geehrter Herr Edelmann, für wie blöd halten sie eigentlich die Bevölkerung!? In dem im Betreff angezeigten Blog Eintrag sagen sie dass es extrem unterschiedliche Äußerungen zum Referentenentwurf gab und alle Beiträge in die Meinungsbildung einbezogen...
Antworten
345
Aufrufe
17K
Markus Herwig
M
SnooYp
löl ich war halt schneller, woran das nur liegt :D
Antworten
2
Aufrufe
694
SnooYp
SnooYp
procten
Ich finde den neuen Thread gut - hoffentlich rüttelt er auf! Vielleicht solltest Du ergänzenderweise die Aussage deines letzten Beitrags dort auch wiederholen :)
Antworten
61
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten