Blinder Dobermann Chester sucht Pflegestelle oder neues Zuhause

DONOHI

15 Jahre Mitglied
Chester

Notfall

Dobermannrüde, ca. 8 Jahre alt blind

Chester ist ein armer Dobermannrüde, der zur Zeit noch in einem Tierheim in Polen sitzt, den wir aber so schnell wie möglich dort rausholen wollen. Chester ist ein sehr lieber Hund. Wie es mit Kindern und mit Katzen aussieht können wir noch nicht sagen. Chester kann gerne zu einer Hündin vermittelt werden, an der er sich orientieren kann.

Bitte geben Sie Chester ein Zuhause, zumindest eine Pflegestelle. Es eilt!!!

LG
Simone
Dobermann-Nothilfe e.V.
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DONOHI ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
chester ist leider gestern allein in seinem verschlag in polen gestorben...

:(
 
Ich wünsch dir ein besseres leben hinter der RBB, lieber Chester, machs gut....
 
oh nein!!!!!
es tut mir so leid!! Ihr wart so nah dran....... :heul:

Chester, im Hundehimmel wirst Du von allen Qualen befreit sein.......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blinder Dobermann Chester sucht Pflegestelle oder neues Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Tierheim Sorgenkind Blinder "Rico" fast verhungert Tierheimleiter Bernd Bittorf hat ein neues Sorgenkind, dessen bisherige Lebensgeschichte sehr traurig stimmt. Bereits 1997 machte Bittorf die Bekanntschaft mit dem jetzt fünfjährigen Dobermann Rico. Ausgesetzt und vor einem Baumarkt angebunden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Porci bereits im September 2022 in ein tolles Zuhause zu einem netten Rüden ziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
400
Grazi
JoeDu
Au hah, das wäre wohl wirklich hilfreich! Aber schön, dass alles gut gegangen ist und sie ihren Hund heil und gesund wieder habe.
Antworten
1
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten