Blaues Treffen in SH?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Olga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß leider noch nicht, ob wir dabei sein können. Ich würde dann wieder spontan dazu kommen, wenn das ok ist.
 
Bei mir, das ist in 25721 Eggstedt, A23 direkt hinterm Nord-Ostsee-Kanal, Abfahrt Schafstedt.
 
Ich kann leider auch nicht fest zusagen.
Wuerde mich dann ebenfalls "spontan" auf den etwas laengeren Weg machen :)

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Das wäre toll, wenn du es schaffen würdest :)
 
Ja, habe ich :D ich hatte irgendwie den Eindruck das meine Teilnahme das Ergebnis verfälscht. Ich muss ja eh an allen Tagen können. Keine Panik, ich bin immer noch für alle Schandtaten zu haben:hallo::hallo:
 
Und ich dachte du hättest keinen Bock mehr, erschreck mich doch nicht so! :uhh:
 
Spontan ist auch o.k. - hauptsache spontan bringt was zum Futtern mit :D

Da sich ja in der Abstimmungsliste nichts mehr tut, wollen wir den 28.09. dann fest machen?

LG Sabine
 
Also dann ist der Termin:

28.09.2013 abgemacht!

Wäre toll wenn jeder was zu futtern mitbringt. Ich würde mich um Getränke kümmern und hoffe dass das Wetter uns nicht so beutelt und noch kein Glühwein dabei sein muss :D

Meine genaue Adresse und Telefonnummer gebe ich gerne per pn weiter.
 
Ich würde mal sagen 13.00 Uhr, damit auch die von weiter weg nicht mitten in der Nacht losfahren müssen. Wenn alle eingetrudelt sind können wir ja so um 14.00 Uhr eine große Runde mit den Hunden drehen und danach uns ganz egoistisch dem eigenen leiblichen Wohl hingeben :D
 
Klingt prima - ich hoffe das es Rango bis dahin dann schon besser geht un meine Fahrgelegenheit es sich nich wieder anders überlegt... :unsicher:

Sind eigentlich "große" intakte, selbstbewusste Rüden dabei?
Wenn ja, bleibt Rango an der Leine und trägt dann ein gelbes Bändel.

Lg. Tascha :hallo:
 
Weiß ich gar nicht ob intakte Rüden dabei sind. Aber die Runde die wir mit den Hunden gehen wird sowieso eine Leinenrunde, kannst das gelbe Bändel also zuhause lassen ;). Wir können auch getrennt laufen, eine "Ohneleinemannschaft" und eine "Mitleinemannschaft"

Und bei uns können wir schauen wer mit wem dann im Auslauf noch ne Toberunde einlegt. Wir kriegen die schon alle einmal platt :D.

LG Sabine
 
@Taschaa

Falls keine Mitfahrgelgegenheit könnten wir Dich ab Norderstedt auch mitnehmen.

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten