Blaues Treffen in SH?

Wir könnten das Treffen ja vielleicht bei uns machen. Mein großer Auslauf (350 qm2) ist fertig, der Garten eingezäunt und das ganze Grundstück (1,5ha) ist auch eingezäunt. Hunde die freundlich sind können im Auslauf oder auf der Wiese auch ne Spielrunde machen.

Oder wir lasten die Hunde mit einer großen Leinenrunde vorab aus, dann sind die Hunde müde und wir können Grillen :D

Wir sind recht nah an der Autobahn, A23 - Abfahrt Schafstedt noch 4min.

Viele Grüße
Sabine
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Olga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das klingt suuuuper Olga weil es für mich nicht ganz so weit weg ist.. fragt sich nur wie genau ich da hin komme, bin ja Auto los und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. :unsicher:

Ich finde die Idee gut die Hunde vorab mit ner Leinenrunde "müde" :eg: zu machen.. :hallo:

Edit: In Schafstedt hat meine jüngere Schwester gewohnt und mein kleiner Bruder wohnt noch immer da.. :)
 
@taschaa
Ich sag ja immer die Welt ist doch ein Dorf :D wo man so überall Leute trifft die Schafstedt und Umgebung kennen.

Wie sieht es denn bei den anderen aus!! Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
 
Ich wäre dabei wenn es passt. Sind nur das Wochenende vom 15-16 Juni in Dortmund
 
Für mich wäre ein Samstag immer recht passend, der Rest ist Nebensache wenn's nicht zu kurzfristig ist... :hallo:
 
huhu geht hier noch was? Sind Nämlich die Semesterferien über oben im Norden :)
 
Doch, Lust hätte ich!
Habe nur weder Platz noch eine richtige Idee...

Mir fiele nur ein, irgendwo ein Leinengassi zu veranstalten, vielleicht am Ochsenweg.
 
Da wäre ich sich dabei. Hundewiese ist denke ich zu wuselig.
 
Ich bin auch dabei (denke ich) und fand Olga's Vorschlag sehr toll. Mittlerweile hätt ich auch nen fahrbaren Untersatz. ;)

:hallo:
 
Es tut mir leid das ich mich nicht wieder gemeldet habe. Wir mussten hier noch so viel bauen, Mutter krank usw. Ich würde unseren Hof gerne für ein Treffen zur Verfügung stellen. Würde aber einen Samstag bevorzugen, meine Nachbarn müssen mit unseren Gasthunden manchmal schon etwas leiden, da würde ich ihnen am Sonntag die Ruhe gönnen. Wenn es i.O. ist bespreche ich das nachher mal mit meinem Männe und schreibe ein paar Termin auf. Vielleicht den Ersten schon Mitte September, dann ist das Wetter mit Glück ja noch ganz gut.

LG Sabine
 
Ich versuche es mal mit 3 Terminen, ich würde mich sehr freuen wenn es im September klappen würde :D dann hat man vielleicht noch was vom schönen Wetter.

Sa. 07.09.2013
Sa. 21.09.2013
Sa. 28.09.2013


@Meike
Bist du so lieb und könntest vielleicht wieder diesen Abstimmungskalender reinstellen?

LG Sabine
 
Der 7. ist mir etwas zu früh, ich muss aber erst mal schauen was der neue Dienstplan anfang des Monats sagt.. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten