blau-schwarz geflochtene lederleine

Zaubermaus

10 Jahre Mitglied
sehr stabil.... in der ausführung


dicke geflochtene Lederleine blau/schwarz NEU


1o euro incl. versand
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zaubermaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hatte mal die gleiche, zumindest sah sie so aus ..für 3 € vom Lidl.. nach einmal ziehen ist der Karabinder gebrochen.. gefallen hat sie mir gut... wo ist die denn her
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann war sie von mir :), bzw. von meiner Mutter und ich bin mir fast zu 100% sicher, dass sie nicht aus dem Liddl war!!!
 
ja genau..ist von dir...aber mir ist sie einfach zu wuchtig für dina.

und wenn da der karabiner bricht...lasse ich mich umtaufen.

und ich weiss das es die leinen bei fressnapf gab...
 
hab gerade nachgefragt, die Leine ist vom Fressnapf!!
Und ich habe sie ja auch in der Hand gehabt, die ist echt stabil!!! Hätte sie auch gerne selber für Baddy behalten, aber ich mag blau nicht....
 
ich hätte sie damals schon gern bei fressnapf gehabt..aber da
war die kleinere schon weg....

sie ist echt stabil und ihr geld wert....

wie gesagt...sie ist mir einfach bei dina zu wuchtig...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „blau-schwarz geflochtene lederleine“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
405
mailein1989
mailein1989
K
  • Gesperrt
Verkauft, dankeschön :-) Kann geschlossen werden...
Antworten
9
Aufrufe
619
klein-idefix
K
Spatzi79
natur müsste ich jetzt haben, ich hoffe, es ist das richtige - fehlt also noch schwarz-blau
Antworten
1
Aufrufe
498
Spatzi79
Spatzi79
K
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. Danke
Antworten
3
Aufrufe
3K
klein-idefix
K
Zurück
Oben Unten