Blasenentzündung?

katinka4

10 Jahre Mitglied
Hallo
Unser Rüde hebt seit gestern Nachmittag beim Gassi ständig das Bein. Also wirklich alle 2 Meter. Am Anfang kommen einige Tropfen, dann nichts mehr. Er bleibt aber trotzdem so stehen. Er verhält sich seitdem auch sehr hektisch beim Gassi. Zieht und prescht los, als hätte er nur pinkeln im Kopf.
Ich hatte vor ihm immer nur Hündinnen. Die haben bei einer Blasenentzündung aber auch drinnen gepinkelt und nicht aufs Spazierengehen warten können.
Beim Gassi eben hat er sich noch 2 mal übergeben.
Was meint ihr? Reicht es, morgen zum Tierarzt zu gehen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi katinka4 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blasenentzündung?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
Oh man, dass hatte ich befürchtet.:( Es ist so traurig,:heul: dass bei chronischer Blasenentzündung nicht frühzeitig von Seiten des TA alles mögliche unternommen wird. Das mag vielleicht in diesem Fall nicht so gewesen sein, aber dei den Fällen die ich kenne war es leider so.
Antworten
91
Aufrufe
5K
A
Laura-Wolf
Und zu den Folgen kann durchaus gehören, dass Blut aus dem Genitaltrakt beim Pieseln mit abgeht. Da werden ja Muskeln bewegt und du kannst am Urin nicht sehen, wo das Blut letztendlich herkommt. Ich finde es deshalb auch nicht soo seltsam. Bei einer nicht-kastrierten Hündin die ohnehin schon...
Antworten
54
Aufrufe
5K
G
LunaLady
Waschbare Windeln....... gut zu wissen, dass es sowas auch gibt, falls wir es mal brauchen....danke für den Tipp! :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
5K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Manny
hallo meine ta hat mir cantharis c30 empfohlen dazu rhus toxicondendron c30 ,,,,,,war in ein paar tagen wieder weg <.9
Antworten
23
Aufrufe
2K
jumanji96
jumanji96
Zurück
Oben Unten