blasen tumor beim hund ...erfahrungen

lexa28

10 Jahre Mitglied
Hallo ich bin neu hier ...leider führt mich ein trauriges thema hier hin ..
ich habe am montag erfahren das mein hund einen faust grossen tumor an der blase hat ... Ich bin im moment am boden zerstört hab die letzten drei tage nur geweint ... mein süsser sein name ist hofrat also mein hofi ist doch gerade erst 10 geworden Er ist mein ein und alles.... naja wir haben zusätlich ein grosses blut bild gemacht also ob so alles in ordnung ist der Ta meinte gestern noch als wir wieder dort waren er hätte ein besseres blutbild wie er selber also alles sehr sehr schön wenigstens das ,, naja der tumor hat so wie es auschaut auch nioch nicht gestreut ...leber nieren usw alles in ordnung ..Er sate mir aber trotzdem auch wenn der tumor operabel wäre seien diese meistens bösartig und er könnte wieder kommen .. aber ich hoffe so sehr das er operabel ist .. er hätte dann noch länger zu leben also mit guter lebensqualität... mein Ta riet mit fals es nicht zum op ginge dazu ihn gleich einzuschläfern um ihn nicht leiden zu lassen obwohl er doch noch so fit scheint
Am montag arbeitet mein Ta mit einem spezialisten zusammen und er hat mich dazwischen geschoben dann wird ein kleiner schnitt gemacht um zu sehen ob es zum op geht ... ich bete dafür meinen schatz noch nicht her geben zu müssen
hat irgendjemand damit erfahrung oder das selber erlebt bin über jede antwort dankbar
ganz liebe und traurige grüsse...lexa
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lexa28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „blasen tumor beim hund ...erfahrungen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
4
Aufrufe
758
L
Rocky17
Das kenn ich leider auch, Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr) Bei uns war es der Sandweg durch den...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Ohneso
Brille
Wer kann mir denn sagen welche Klinik die Gallenblase minimal invasiv entfernt? Egal wo ich anfrage, sie machen es alle nur klassisch. Bin für jeden Ratschlag Dankbar.
Antworten
124
Aufrufe
10K
Claudia Braun
C
kerstin+hogan
Pommel, ich habe auch nicht alle THP als Spinner bezeichnet, mein TA behandelt selbst alternativ und ich war auch schon bei guten HP in Behandlung. Ausserdem hat mich mein TA an seine Kollegin vermittelt die mit Heel etc. meine krebskranke Katze behandelt hat. Ebenso andere Tiere mit...
Antworten
50
Aufrufe
11K
Nicole Binder
N
Grinschi
na das sieht doch schon wieder gut aus :love: Jucken tuts auch nimmer oder? Die arme Maus - Gott sei Dank hat sie es jetzt wohl überstanden :)
Antworten
49
Aufrufe
15K
Kasimir1603
Kasimir1603
Zurück
Oben Unten