Blase am Fußballen?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi hasch-key ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blase am Fußballen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
ah so, dann noch schönen Urlaub. Ich kenne Cranberry zur Blasenstärkung
Antworten
9
Aufrufe
953
Pennylane
Pennylane
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
Lolafly
Hallo zusammen, ich habe keine Frage die ich stellen möchte, sondern würde gerne eine Erfahrung mit euch teilen. Vielleicht hilft diese ja dem ein oder anderen von euch weiter. Mein OEB (old englisch Bulldogge) Cooper ist 1 1/2Jahre alt und wir mussten ihn vor 5 Wochen wegen einem Kreuzbandriss...
Antworten
0
Aufrufe
9K
Lolafly
Y
Hallo an alle! Ich sehe erst jetzt die vielen Beiträge, die nach meinem letzten Besuch noch gekommen sind:rotwerd: Komme mit der Seite irgendwie immernoch nicht richtig klar xD An dieser Stelle möchte ich einfach nur danke sagen! Meine kleine hat alles prima überstanden und sich trotz der...
Antworten
10
Aufrufe
2K
yu.huu
Y
S
Das kann ja ALLES und NIX sein;), deshalb , -und besonders,wenn Du noch gar keine Schwangerschaft hinter Dir hast-, geh`zum Hausarzt, Gynäkologen und Urologen. Blasenentzündung , denke ich , ist es eher nicht. LG...
Antworten
4
Aufrufe
914
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten