Blanquito sucht neues zuhause

teufelchen222

15 Jahre Mitglied
Mein Name ist Blanquito, ich bin ein ca. 2 jahre alter super lieber Boxerrüde, natürlich kastriert, gechippt und geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ich mag alle anderen Hunde und bin verträglich mit allem und jedem. Ich komme ursprünglich aus der Tötungsstation Torrevieja, weil meine Leute mich nicht mehr haben wollten weil ich jetzt ein ausgewachsener Boxerbub bin und kein Baby mehr. Wer soll sowas verstehen? Momentan bin ich noch in Spanien untergebracht, dort wo Bajo vorher war. Nun möchte ich aber schnellstens dort weg und suche für mich eine super tolle Pflegestelle oder auch gerne sofort ein Endzuhause. Wer gibt mir weißem Riesen der nicht taub ist, aber nicht immer so gut hört :) eine Chance. - Das Datum in den Bildern ist falsch- sie sind ganz frisch von vor 2 Wochen Ganz viele dicke Boxerknutschis

Euer Blanquito

Hallo zusammen hier sind neue Bilder von mir. Ausserdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht so wirklich Katzen mag, meine Pflegemama und ich arbeiten hart, damit ich ihre Katzen leben lasse. Kinder und Artgenossen allerdings liebe ich sehr.



Bilder gibt es hier


Ansprechpartnerin ist Gabi Schroeder
Tel: 02183/263126 oder 0163/7948721


Er ist zur Zeit bei mir in Pflege.

lg teufelchen222
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi teufelchen222 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanquito sucht neues zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
128
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten