Blaire Norweger-Geschirr (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-alice-

15 Jahre Mitglied
Da in der Sammelbestellung etwas schief gelaufen ist steht dieses Geschirr zum Verkauf (das was oben rechts drauf liegt).
Bessere Bilder folgen.

Brustumfang: 63cm
Sondermaß vorderer Gurt: 54cm

Es besteht die Möglichkeit es kleiner zu nähen.

Unterfütterung Neopren: türkis
Gurtband: türkis
Borte: Kreise pistazie schmal (16mm)
Gurtbandbreite: 2cm


Preis war: 27,00€
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi -alice- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
behalte es dich es steht deinem soooooooooo gut :love:

bei mir passt es leider nicht :(
 
Hmm, ich find ehrlich gesagt gar nicht zu schmal.. so sieht man vom GB nit so viel.. ;) Aber deine Entscheidung.. ;)
 
Hmm, ich find ehrlich gesagt gar nicht zu schmal..

Mir gefallen die schmal sogar besser, find die breiten meistens zu wuchtig. Erinnern mich oft an diese BH- Mieder, die meine Mutter getragen und selbst als Panzer bezeichnet hat. :D Aber das empfindet eben jeder anders. Ich habe leider keinen Träger mehr in der Größe, sonst wäre es meins.
 
Nur eine kleine Frage, das Geschirr links ist das mit der Borte Lava kiwi?
 
Verkauft!

@Big-T
Ich meine ja, muss aber mal zu Hause im PC schauen um es dir sicher sagen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire Norweger-Geschirr (neu)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
*schieb* Hallo, Modog Führgeschirr mit Schweinchen-Stoff, sehr guter Zustand, da nur 2-3x getragen, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, ist aber an Bauch und Hals noch verstellbar, 18 Euro plus Versand Blaire Norweger mit Igel-Borte und Neoprenpolsterung, wurde für HU 43 cm und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
Kathrin1982
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kathrin1982
Kathrin1982
N
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
566
N
B
Habe es selbst gebraucht gekauft, ist leider zu gro?. Leder limette, Gurtband Oliv Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brustbreite ohne Bauchgurt 52, Gurtband vorne rum 3 cm, Bauch ca. 67 - 85, Gurtband...
Antworten
0
Aufrufe
530
BigFish
B
Tierische Engel
Antworten
14
Aufrufe
1K
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten