Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmStaff-Ganja

ehemals "Denise"
Herr Ganja musste nun 14 Jahre alt werden um sein erstes Blaire Lederhalsband tragen zu können. Leider ist er nun innerhalb kürzester Zeit aus dem Halsband rausgewachsen

Daher suche ich eine Alternative für einen Halsumfang von ca. 44 cm. Wer also ein HB ungenutzt liegen hat möchte es mir bitte anbieten, allerdings nur gedeckte Farben wie braun oder schwarz - der alte Mann kann ja in seinem Alter nicht mehr wie ein Hippi rumlaufen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ein Zugstopp? Würde das denn über den Bollerkopp passen?
 


das oberste, das in der mitte links und das unterste sind von blaire. allerdings ist nur das in der mitte links mit leder gepolstert. das leder hat innen leider auch ein paar flecken von einer waschaktion behalten. sieht man aber nicht, wenn der hund das HB trägt. wurde für 44cm halsumfang gefertigt! ich messe dir gerne aber nochmal die gesamtlänge.
 
Ähem, ich bat um gedeckte Farben

@uni...
ich versuche mal die dicken Backen zu messen, eben weil es ein Zugstopp ist und keines zum umlegen. Ich werde es mal im Auge behalten, mein Favorit ist es allerdings nicht.

Keine eine Lederblaire abzugeben?
 
Die Richtung stimmt, allerdings ist es zu groß, denn ein 48er habe ich und das rutscht über die Ohren, da zu weit.
 
Okok, stimmt!

Aber mit Borte, für mich also gemustert, wenn auch Ton in Ton und das ist nicht mein Ding!
 
Herr Ganja hat sein neues Halsband, daher schließe ich den Beitrag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
513
katy73
Antworten
7
Aufrufe
681
Staffdame
C
  • Geschlossen
:D Somit weg. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
480
Christy
C
C
Antworten
3
Aufrufe
670
Christy
C
C
Antworten
6
Aufrufe
616
Christy
C
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…