Blaire Amarok Hunter Sabro LEINEN u HALSBÄNDER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann iss es meine hurra :)

okay . Decke und HB? (Bild ist jetzt da)

Klär mich mal auf, ist das bei Dir gelandet? :D
mach ich doch selbstverständlich: Trottels Tochter (also ich :unsicher:) hat das falsche Bild von dir gemops, ist jetzt geändert. Sorry

Ist das 9. DOGGYSTYLE HB, schwarz mit 2 D noch da ?
danny hat es für dich frei gegeben


aktualisiert
1. Wacky Walkr Urban Kautschuk Leine, grün, Gr XL (100-200LBS, also 45-90kg), Länge ca 91cm ohne Schlaufe, NEU inkl VS 12,20 Euro

Folgende HBs wurden für ca 41 +- cm HU gemacht
2. Blaire Klickhalsband Retro Borte
3. Blaire Zugstopp PAWS reserviert
4. Blaire Klickhalsband NEWSPAPER verkauft
5. Blaire Kettenzugstopp smaragd darf hier bleiben (jammern hilft)
6. Blaire Klickhalsband magenta schwarz
7. AMAROK, rot/schwarz mit rotem Leder

8. Kurzführer mit Zugstopphalsband, blaues Neopren (glatt) mit schwarzem Gurtband von Limex

9. DOGGYSTYLE HB, schwarz mit 2 D

10. HALSBANDSHOP, Giraffenmuster, 5cm breit, verstellbar

11. Snoopydecke, Sonderanfertigung, ca 70*105cm, NEU inkl VS 22 Euro verkauft

12. SABRO Outdoor Set (auch einzeln abzugeben) NEUWARE
Farbe braun-beige, Leine ist die dicke Ausführung (11mm) + die große, verstellbare Version,
Halsband hat Größe 50,
NP zusammen 62 Euro Preis: VB 50 Euro inkl VS (Leine 35 Euro verkauft HB 15 Euro)

13. HUNTER Zugstopp HB, schwarz mit Lederkappen (jetzt mit Bild) reserviert
 
Decke haste jetzt keine mehr, oder? :hallo:

Und Petra, das abgebildete HB ist immernoch nicht das Amarok... ;)
 
Is schon i O
Ich will keinem was wegnehmen
Ausserdem weiß ich ja noch nit mal obs dem schisser passen würde und was du für haben willst
 
Wenn es das Amarok ist, von dem ich denke, dass es ist. Dann will ich das gerne wieder haben :hallo:
 
Verdammt an der 11. Snoopydecke, Sonderanfertigung, ca 70*105cm, NEU inkl VS 22 Euro hätte ich auch interesse gehabt **schnief**
 
aktualisiert, folgendes Sachen sind noch da:
1. Wacky Walkr Urban Kautschuk Leine, grün, Gr XL (100-200LBS, also 45-90kg), Länge ca 91cm ohne Schlaufe, NEU inkl VS 12,20 Euro

Folgende HBs wurden für ca 41 +- cm HU gemacht
2. Blaire Klickhalsband Retro Borte
3. Blaire Zugstopp PAWS reserviert
6. Blaire Klickhalsband magenta schwarz

8. Kurzführer mit Zugstopphalsband, blaues Neopren (glatt) mit schwarzem Gurtband von Limex

9. DOGGYSTYLE HB, schwarz mit 2 D reserviert

10. HALSBANDSHOP, Giraffenmuster, 5cm breit, verstellbar reserviert

11. Snoopydecke, Sonderanfertigung, ca 70*105cm, NEU inkl VS 22 Euro reserviert für alphatierchen

12. SABRO Outdoor Set (auch einzeln abzugeben) NEUWARE
Farbe braun-beige, Leine ist die dicke Ausführung (11mm) + die große, verstellbare Version,
Halsband hat Größe 50,
NP zusammen 62 Euro Preis: VB 50 Euro inkl VS (Leine 35 Euro verkauft HB 15 Euro)

13. HUNTER Zugstopp HB, schwarz mit Lederkappen (jetzt mit Bild) reserviert für alphatierchen
 
Petra, wenn alphatierchen die Decke nicht möchte (man weiß ja nie) dann schrei ich laut hier!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire Amarok Hunter Sabro LEINEN u HALSBÄNDER“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathrin1982
Antworten
10
Aufrufe
905
Kathrin1982
Kathrin1982
Kathrin1982
Antworten
1
Aufrufe
639
Kathrin1982
Kathrin1982
Spatzi79
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spatzi79
Spatzi79
Anna_San
Knapp 3,5 cm. @alpha, weiteres per PN. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
861
Anna_San
Anna_San
C
Antworten
5
Aufrufe
766
B
Zurück
Oben Unten