Blade war beim Fotograf

MaRa&Blade

10 Jahre Mitglied
So wir haben mal Fotos von einem Profi machen lassen, auch wenn Blade nicht wirklich still sitzen wollte, aber schaut selbst.....



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with

So das ist nun eine gleiche Auswahl......:hallo::hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaRa&Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind doch toll geworden. Blade hat ja voll das süße Knautschgesicht. :love:
 
:love::love: Klasse Bilder! Das zweite ist der Hammer, was ein Knutschebärgesicht!


LG Sina
 
Richtig klasse!
Mich würd nur die Leine stören, wollte er türmen? ;)
 
Darf ich mal fragen, was Du für diese angeblichen "Profibilder" gezahlt hast?
Und sind das alle Fotos? (Vllt noch Link zur Website des Fotografen, gern auch per PN). Danke.

Blade ist unglaublich süß! Den hätte man noch wesentlich besser ablichten können, bei dem Aussehen ;)
 
Hallo,

muss mich anschliessen....sehr schöne Bilder....aber Profimässig sehen die nicht aus...sieht eher wie ein Probeshoothing vor dem richtigen Shooting aus...zum auflockern....:)
 
Richtig schöner Hund :love:

Man müsste dem Fotografen mal ein Bügeleisen geben, damit die Leinwand auch glatt ist ;) !
 
die leinwand gehört sich so, aber der Rest... ganz klar Hobbyphotograph, der sich Profi nennt. Aber ein richtig toller Hund, der reißt ja einiges wieder raus...
 
Wunderschöner Hund, aber ansonsten schließe ich mich den anderen an. Ich kenne es nur so, dass der Hund ohne Halsband und Leine abgelichtet wird. Das lenkt nur unnötig ab. Und es wirkt auch nicht so professionell, wenn Frauchens Hand oder direkt das ganze Frauchen (halbiert) am Bildrand zu sehen ist. Bis auf beim zweiten Bild finde ich die Perspektive auch nicht so gelungen.
 
oh neeeeiiiiin, is der süß :love: wat nen Bollerköppi, ich schmelz dahin.

vom "Profi" würd ich allerdings ein wenig "mehr" erwarten, aber das ist auch geschmackssache. Ansich sind die Bilder schon schön, bei dem Model aber auch kein Wunder :love:
 
Die Fotografen waren bei uns im Fressnapf und da war Blade dermaßen von den Gerüchen etc. abgelenkt, dass er absolut nicht sitzen bleiben wollte, deswegen die Leine und deswegen bin auch ich teilweise auf den Fotos zu sehen.
Wegen der Homepage von dem Fotografen muss ich erst schauen wo ich die Visitenkarte hinhabe.....
 
Achsoo, wenn man das weiß, erklärt das einiges :). Ich glaube, da hätte ich bei Nelly auch die Leine dran lassen müssen :lol:. Aber Blade ist echt ein Schöner :love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blade war beim Fotograf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Loona2007
also hier erst mal die Kontaktdaten Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. Geschäftsstelle und Tierheim Hermann-Schneider-Allee 20 76189 Karlsruhe Tel.: 0721/950780 Fax.: 0721/9507820
Antworten
2
Aufrufe
3K
Loona2007
Loona2007
S
Danke für die lieben Antworten:fuerdich: hab mich riesig gefreut. Ja Blade entwickelt sich wirklich toll, sei es Charakterlich und Körperlich. Ab und zu kommt der Holzkopf etwas durch aber was will "frau" bei einem bald einjährigen Lümmel:love:
Antworten
4
Aufrufe
559
Sarah&Blade
S
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
801
Sarah&Blade
S
dogmaster
Blade ist gestern nach Ostfriesland umgezogen. ;)
Antworten
27
Aufrufe
6K
KsCaro
KsCaro
S
weißt du noch welche größe ein standard ambully erreichen soll?
Antworten
87
Aufrufe
5K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten