BlackSun stellt sich vor

BlackSun

Hallo ihr lieben.

Dann möcht ich doch auch mal zur Feder greifen und meinen Vorstellungsfred darniederpinseln.

Also..ich bin der René,wohnhaft im Südzipfel von Brandenburg..Randsachse sozusagen.Kurz vor Dresden.
Meine Brötchen verdiene ich als Veterinärpathologe..( Gut,seit geraumer Zeit als Professor,aber des is Wurscht,ick wisch mir trotsdem meinen Ar*** nur mit Papier.)
Man sagt mir einen,mitunter,sehr derben schwarzen Humor nach..OKey..hi hi..ja
Ich bastle manchesmal doch sehr makabere Dinge aus Knochen,kompletten Skeletten,Fell und Co.
Höre gern und oft Dark Ambient,und lege auch selber Mucke auf.( Zuletzt über Silvester als Stay at Home Live Stream auf nem privaten YT Kanal. )
Zu mir gehören noch zwei Flusen.
Zum einen die Kessi.Ihres Zeichens ein Mix aus Weissen Schäferhund und Husky ( Mutter ) und Boxer ( Vater )
Und zum anderen der Baloo,Ein Mix aus Dogge und..ja....keine Ahnung...

Naja..des soll es erstemal gewesen sein..
Ihr dürft gerne weiteres erfragen...ich beisse garantiert nich.
Ich bettel nur um Futter.

LG
Renè
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackSun ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
 
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

Ähem..wo kann ich denn hier meine Fusselflusen Text und Fototechnisch am besten vorstellen ?
Iwie find ich da nix...oder es is schon zu dunkel...
 
Ähem..wo kann ich denn hier meine Fusselflusen Text und Fototechnisch am besten vorstellen ?
Iwie find ich da nix...oder es is schon zu dunkel...

Wenn du hauptsächlich Fotos zeigen möchtest, wäre es passend hier ein eigenes Thema zu eröffnen: Foto-Ecke

Wenn du hauptsächlich Geschichten von euch erzählen und nur gelegentlich ein paar Fotos zeigen möchtest, dann wäre das Thema hier passend: Geschichten & Gedichte
 
:willkommen:

WeißerSchäfer-Husky-Boxer klingt nach einer interessanten Mischung:woot:
 
Herzlichen willkommen auch aus BB, allerdings sehr nahe an Berlin. :hallo:
 
Von mir auch herzlich willkommen.
Und auch endlich mal jemand aus meiner Ecke :D
 
Morgähhnnn.

Mensch..et schneit...das ich das noch erleben darf.
Aber erstemal noch: Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@pat_blue Jap,Bilderlinge folgen...Wenn ich diese erfolgreich von der Cam auf den Rechner geprügelt bekommen habe.
Nujoah..Ich wollt eigentlich Tierarzt werden,aber nachdem ich feststellen mußte,was da manchesmal für Mist fabriziert wird,bin ich lieber in der Patho geblieben.Ich fand die Anatomie eh interessanter.

@ZouZou Ja,ist ne interessante Mischung.Ich hatte damals zwars nicht explizit nach ihr gesucht,aber sie hatte mich dann doch gefunden.:rolleyes:
Da ich vor ihr 2 weisse Schäferhunde und auch ne Handvoll Huskys hatte,passte des dann doch so irgendwie.
War die richtige Entscheidung,die Ulknudel bei mir aufzunehmen.:freudentanz:

LG
BlackSun
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.:willkommen:
 
Herzlich Willkommen und looking forward to black humor (my favorite)!
 
Willkommen hier in der KSG :sign_welcome:. Und natürlich wollen wir hier VIELE Bilder sehen und die Geschichten dazu :D.
Pathologie klingt interessant. Ich wollte früher Medizin studieren und hab mir auch die ein oder andere Pathologievorlesung angehört. Bin dann aber doch auch einen anderen Zweig gewechselt ;). Ich wollte mehr experimentieren :).
 
Willkommen ... ich kenn dich doch ... aber aus dem Hundeforum. Habe vergessen, was dort dein Nickname ist ...
 
Vielen Dank nochmals.

@heisenberg

Nunja...wie sagt man immer so schön..Erstens kommt es anders,und zwotens als man denkt. :lol:
Experimentieren kann ich inner Patho auch genug.Da störts keinen,und wie schon geschrieben steht...ich bastel gerne makabere Sachen.:tuedelue:

@BlackCloud

Hmmm..ich bin nur noch in einen anderen Forum da bin ich als Whity unterwegs,wegen meinen 2 weissen Schäferhunden,die ich damals mal hatte.
Jetzt hier halt als BlackSun wegen meinem schwarzen Deibel und meiner weiss beige braunen Sonne.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BlackSun stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
252
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
479
IgorAndersen
IgorAndersen
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
guglhupf
im Kreise ihrer Lieben sanft entschlafen ... Was will Frau mehr? :dafuer:
Antworten
10
Aufrufe
834
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten