blackdevil hat Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ballon::torte:
Und für das neue Lebensjahr viel Glück und vor allem Gesundheit:clover:
 
Alles Liebe zum Geburtstag :) :birthday:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
 
DANKE :danke:

...wobei die Schokolade im Schuh.... hätte ich lieber im Mund :eis:
 
Schokolade im Schuh wäre bei diesen Temperaturen auch... unschön... :sarkasmus:
 
Auch von uns Happy Birthday :)

Ich kenn es mit Marmelade im Schuh :D
 
DANKE :fuerdich: ich kenn es auch mit Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose....Happy Birthday too you :)
Schokolade zum essen ist mir aber trotzdem lieber *mjam*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „blackdevil hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
11
Aufrufe
254
kitty-kyf
kitty-kyf
KsSebastian
Nachträglich alles Gute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
349
heisenberg
heisenberg
Dagmar
Antworten
14
Aufrufe
562
blackdevil
blackdevil
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
611
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
646
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten