Bittebittealleganzdollidaumendrücken!!!!

Hi Bulli,

dazu ein klares 'Jein'.
wink.gif

Auch wir haben nichts gegen Dialoge an sich, es würde nur einfach den Rahmen des Forums sprengen, wenn jedes Thema zu einem Zwiegespräch wird. Es gibt schon mal Themen, die sich verselbstständigen, weil sich zwei Gesprächspartner darin 'festgebissen' haben.
Wie wäre es für solche Fälle mit einem Dialog per email oder per Telefon?

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch noch mal ganz dolle zwei Daumen drück
und 12 Pfoten auch noch mal gedrückt.

Manuela und Trio
 
Hallo!

Hiermit will ich euch nur mal eben kurz was mitteilen:

BESTANDEN !!!!

Es war ziemlich genaus so wie bei der Zwischenprüfung. Da hatten wir 87,25 Punkte, heute haben wir 87,5. Um einen viertel Punkt verbessert, ist doch schon mal was.
biggrin.gif
Unser Partner hat 88, wahrscheinlich, weil er STEH gemacht hat und Joey nicht. (hat SITZ gemacht, der Dödel
smile.gif
) Außerdem war der andere mit viel mehr Freude dabei als Joey, und das war keine Kunst. Joey hat sich echt benommen, als ob er zehn Jahre älter wäre. Er hat vorher schon die ganze Zeit gestreikt, wollte nicht mal mehr SITZ machen. Ich dachte, das kann ja was werden, das wird peinlich... Aber dann hat er sich schon einigermaßen anständig aufgeführt.

Bulli, bist du jetzt sauer auf mich, weil wir die Prüfung gemacht haben? Ich versprech dir, wir üben weiter. Irgendwann gibts ja auch noch einen Auffrischungskurs. Aber ich weiß nicht, ob ich da hingehe. Joey hasst den Hundeplatz. Ich weiß nicht, warum, es es gefällt ihm einfach dort nicht. Und dann macht er natürlich auch nicht so gut mit. Daheim und beim Spazierengehen ist es ganz anders, da kann man mit ihm viel mehr anfangen. Also, ich bin sicher, dass er die Übungen alle nicht verlernt.

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Einen ganz herzlichen Glückwunsch, Claudy & Joey!! Siehst Du, ganz umsonst Sorgen gemacht
smile.gif
))

Alles Gute

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Bulli, bist du jetzt sauer auf mich, weil wir die Prüfung gemacht haben?[/quote]

Wie verrückt!Ich werde jetzt wahrscheinlich ein paar Nächte nicht schlafen können.Glückwunsch



silly.gif
Bulli
 
biggrin.gif
Auch von mit herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
biggrin.gif



RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hi Claudy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und schön weiterüben, gell?
biggrin.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Und schön weiterüben, gell?[/quote]

Logisch!
smile.gif
Und danke!!!!

Bulli: Haha, wer's glaubt...
biggrin.gif




fidor.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Hallo Claudy !

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Ist doch ein guter Anfang !

Liebe Rottigrüße von Vera

rottruns.gif
 
Hi Claudy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch,und was Joey lieber macht als Hundeplatz kann man ja an seinem Foto sehen:Holidays, und it is cool,man
biggrin.gif
biggrin.gif


Dobi
anim-trebleroar.gif
 
Hi Dobi!

O ja, das Foto... Es ist eins meiner Lieblingsfotos. Aber wozu die Grundkommandos nicht alles gut sein können: Wenn er BLEIB nicht könnte, gäbe es dieses Bild nicht, weil er sich dann schon längst geschüttelt hätte, bevor ich auf den Auslöser drücken konnte
smile.gif
. So hat er wenigstens ein paar Sekunden gewartet...

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Hey Strawberry!

Ihr hattet doch heut Prüfung, oder? Und???? Wie wars denn? Ich hab auf jeden Fall an euch gedacht und die Daumen gedrückt...

Gruß

york2407.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bittebittealleganzdollidaumendrücken!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten