Bitte um Hilfe,schon wieder :-)

Katibax

Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir vielleicht Eure Meinung sagen...Bin in dem Forum viel unterwegs und glaube das hier wirklich ein paar Hundekenner bei sind:)
Meine beste Freundin hat n kleinen Welpen und irgendwie wissen wir nicht genau was für eine Rasse da wohl drin stecken könnte... Mama Labradormix..
Papa??? Irgendeine Idee?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katibax ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IN dem Alter kann das noch alles sein.

Wir hatten zwar selbst mal einen ähnlich gefärbten Labbi-Mix, aber ich würde spontan eher zu etwas Kleinerem tendieren.
 
Ja das ist auch mein Gedanke..Denn sein Körperbau ist eher lang
..Und er hat ziemlich kurze Beine...
Mal abwarten wie er sich noch entwickelt....
 
Schnuckeliges Kerlchen. Aber in dem Alter, und wenn auch die Mutter schon ein Mix ist, also auch von da her der Nicht-Labrador-Teil durchschlagen kann, dann man sicher nicht von einem Bild auf den Vater schließen. Mix halt. ;)
 
Glaub ich allerdings auch..
War ja nur so ne Idee sich mal ein paar Meinungen anzuhören :)
Dank an Euch...
 
Ich bin ein ziemlicher Loser im Rasseraten bei Welpen- aber ich schlage jetzt mal vor "Schäferhund(mix)". Also der Vater.
 
ich lose dann mal mit.... Schäferhund sehe ich gar nicht, sry. Die sind als Welpen eigentlich viel "kompakter" und kugelliger ;)

Eher was kleines.... aber eben Mix
 
Ich musste sofort an Jack-Russell denken, der Kleine kommt mir sehr "klein" vor. Wie groß und schwer ist er denn?
Labradormix bei der Mutter ist ja auch relativ, man weiß halt auch nicht ob das geraten ist oder ob deren Eltern bekannt waren.
Unser Bolle wird ja auch von "Rassekennern" mit schöner Regelmäßigkeit zum "Labradormix" erklärt, dabei ist bei seiner Zeugung nichtmal ein Labrador vorbeigelaufen. Bolle ist auch nur 47 cm hoch und wiegt 13 kg.

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also nur mit diesem Foto ist ein Rasseraten ziemlich sinnlos würde ich sagen... Zumal es bei so jungen Hunden wirklich einfach schwierig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um Hilfe,schon wieder :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
804
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
670
Marion
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten