Bitte um Hilfe für meine Lara!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuch doch einfach mal ne Krankenversicherung zu bekommen für den Schnuff.. Wenn vielleicht auch unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ich hab ja sogar für Fara eine bekommen :eek:
 
Hallo, ich glaube, wenn die Versicherung erfährt das man mit einem kranken Hund schon in Behandlung ist, sieht es doch schwer nach Täuschung in unserem Fall aus.Und so etwas hätte bestimmt große Konsequenzen. LG alex
 
Vielleicht habt ihr irgendwelche Sachen, die man hier in den Flohmarkt- Thread reinsetzten könnte?
( Kleidung, Bücher, Kindersachen usw.)
 
Hallo, glaube mir das haben wir . Wie hätte ich sonst bis jetzt schon 800 Euro bezahlt. LG
 
Im Moment weiß ich gar nicht ganz genau was jetzt aufgrund meiner ehrlichen und wahren Geschichte hier los ist. Neben wirklich sehr netten Kommentaren kommt auch so etwas. Was würden Sie tun, wenn es sie so trifft. Man ist nicht gezwungen sich unserer anzunehmen!
Trotzdem für sie alles Gute.
 
Hallo, ich glaube, wenn die Versicherung erfährt das man mit einem kranken Hund schon in Behandlung ist, sieht es doch schwer nach Täuschung in unserem Fall aus.Und so etwas hätte bestimmt große Konsequenzen. LG alex
Doch du musst die Krankheiten nur ehrlich angeben. Und mehr als ablehnen kann doch nicht passieren. Fara hat so viele sehr teure Baustellen und nach 2jahren waren wir bei mehreren 1000 € und danach einfach mal nen Antrag gestellt und sieh da. Anstandslos genommen und ne immer alles gezahlt..
 
Na gut, wenn das die Regeln sind dann werden wir unseren Post zurückziehen . aber wir haben wirklich hier sehr viel gelernt, auch in kürzester Zeit!! Und wünsche allen viel Glück und vor allen Gesundheit. Vielen Dank für die tolle Hilfe!!!
 
Seit nicht Böse. Hier wird oft fremden Menschen geholfen und wir haben, öfter hier Gespendet z.b Richard und Lucy.
Man sollte nicht gleich die Hoffnung verlieren!
 
Genau , folgender Vorschlag _: verifizier dich bei den Forumsbetreibern , dann bitte um die Genehmigung für einen Spendenthread.
Ist das alles kein Fake , und davon gehe ich aus , wird euch auch geholfen.

Wir haben hier schon des öfteren gespendet , obwohl man sich nicht kannte/kennt , nur man kannte sich halt "länger" nicht;)

LG Barbara
 
Hallo, das ist sehr nett. Auch ich habe mich immer für andere Tiere eingesetzt.Ich kann verstehen ,das es bestimmt viele schwarze Schaafe gibt, aber man kann doch auch anders miteinander umgehen, vielleicht ein bischen Verständnis haben.Ich glaube jeder einzelne liebt sein Tier und würde alles versuchen. LG Alex
 
Genau , folgender Vorschlag _: verifizier dich bei den Forumsbetreibern , dann bitte um die Genehmigung für einen Spendenthread.
Ist das alles kein Fake , und davon gehe ich aus , wird euch auch geholfen.

Wir haben hier schon des öfteren gespendet , obwohl man sich nicht kannte/kennt , nur man kannte sich halt "länger" nicht;)

LG Barbara
Vielen lieben Dank, das werden wir sofort tun. LG Alex!
 
Alex , mach es so , schreib KS Sebatian an , frag , was benötigt wird , und wenn dann alles okay ist , kann es losgehen.

LG Barbara

Jungens nee , man kann doch nicht hinter jedem Busch einen sitzen sehen ,-und woher soll ein neuer User wissen , wie was wann funktioniert??!!
 
Alex , mach es so , schreib KS Sebatian an , frag , was benötigt wird , und wenn dann alles okay ist , kann es losgehen.

LG Barbara

Jungens nee , man kann doch nicht hinter jedem Busch einen sitzen sehen ,-und woher soll ein neuer User wissen , wie was wann funktioniert??!!
Vielen Dank noch einmal, werde ich gleich tun! Alex
 
Er wurde freundlich drauf aufmerksam gemacht das man nicht einfach ein spendenfred aufmachen kann.

Und jetzt warte ich nur noch drauf, bis eine sagt : du hast ja selber spenden bekommen.
 
So habe ich den Beitrag auch im wesentlichen verstanden und habe mich an Herrn Daoud gewand.MFG
 
Ich hab das so verstanden, dass monatlich 650 Euro gebraucht werden.

Allerdings bin ich raus. Seit ein paar Tagen angemeldet und dann so eine Aktion, sorry, da denke ich dann doch an das schlechte im Menschen.
Bist Du vielleicht in einem anderen Forum schon länger unterwegs, ich denke, da wären die Chancen dann größer, wenn man Dich schon kennt.

Darum ging es mir , da haben wir ja dann unsere verschiedenen Sichtweisen ohne Säbelrasseln zu ausgetauscht.;)

Also , es ging überhaupt nicht um irgendwelche Personen , auch nicht um dich , Lisbeth .- PEACE:)

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um Hilfe für meine Lara!“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
757
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
787
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
664
Marion
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten