Bitte stimmt für meinen Verein

ChicaBella

Liebe Foris,
die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" wurde wieder gestartet.
Dort kann jeder, der ein Handy hat 3 Stimmen für einen Verein abgeben.
Die Vereine, die die meisten Stimmen bekommen gewinnen 1000€.
Unser Verein arbeitet in Chmelnitzky, Ukraine und betreut Strassenhunde und Katzen.
Wir unterhalten dort ein kleines Tierheim, was aus allen Nähten platzt.
Bitte unterstützt uns mit Eurer Stimme.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ChicaBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte stimmt für meinen Verein“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Antworten
3
Aufrufe
565
akebono
akebono
katrin-u-zoo
Antworten
2
Aufrufe
736
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Shelby
Klasse, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
24
Aufrufe
1K
Deacon
Honesty
Gut. Ich versuch es nochmal. ;)
Antworten
44
Aufrufe
2K
DiggerTigger
D
A
Auch grad abgestimmt. Die ist aber auch süß, wie lange läuft die Abstimmung denn?
Antworten
7
Aufrufe
679
Goodgirl
Goodgirl
Zurück
Oben Unten