bitte nicht "gestört" fühlen,ist für Caro@Buddy

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Webmaster,


wollte Euch E-Mail schicken,ging aber leider nicht :(((

Bitte um sofortige Löschung meiner Daten.


Danke.



Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manu...das ist Flucht vor dem Feind und gehört sich nicht!!!
wink.gif


Nimm mich mit *wimmer* ....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Liebe Manu,

Du hast zu Deiner Meinung gestanden und das ist kein Grund, sich verjagen zu lassen! Im Gegenteil, das ist mehr, als manch anderer hier tut!

Ich würde Dich vermissen
frown.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Meine Güte! Nur weil man mal nicht einer Meinung ist geht man? Das Wort Kindergarten schießt mir in den Kopf...

Meike

 
also ich bin es toby wurde gerade angerufen das du gehen willst verstehe nicht wieso wollte dir nur mit pfui sagen das es unpassend ist es unter dem schreiben zu setzen!!! mehr net manu

PS: wär schade wenn du gehen willst und das meine ich ernst
 
Hallo Manu,

falls Du gehen willst wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinem "Zoo" alles erdenklich Gute...

Oder hast Du dieses Posting im Zorn geschrieben? Dann verzeihe ich Dir diesen unbedachten Schritt
biggrin.gif


watson
 
Manu bitte bleib, weiß zwar jetzt nicht was vorgefallen ist, aber bleib bitte.
Gabi und 8 Pfoten
 
liebe manu im mom liegen bei uns allen die nerven blank!
es ist aber noch lange kein grund einfach zu gehen.
hiermit bitte ich dich das du bleibst :)


gruß und wauwau
dani und baghira
 
@marion sorry,mein Telefon geht auch nicht,alles was im Moment funzt ist mein PC und das auch nur 1/2

@meike hat nichts mit Kindergarten zu tun ich hab es einfach satt mir jedes Wort mindestens 5 mal umzudrehen und zu überlegen ob ich es schreiben "darf".Du siehst ja,schreib ich dann was ich meine,wird man direkt an den Pranger gestellt.Und ich bin nicht einzige die so denkt.

@all vielleicht war es nicht das richtige Thema,wo ich meine Meinung hin gesetzt habe.Ich hab mir das auch schon gedacht.Aber noch einen neuen Thread dafür eröffnen?

Entschuldigung wenn ich hier irgend jemand weh getan habe,das war bestimmt nicht meine Absicht :((((

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
Hallo

Wir sind hier doch in einer Community, oder ?
In einer Gemeinschaft ist es ja wohl normal, dass jeder seine Meinung sagt, auch wenn diese nicht jedem passt - das ist eben die Meinungsfreiheit !

Ich weiss nicht, euch soll mal einer verstehen

Thomas, der weiterhin sagt was er denkt
biggrin.gif



Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manu:
@meike hat nichts mit Kindergarten zu tun ich hab es einfach satt mir jedes Wort mindestens 5 mal umzudrehen und zu überlegen ob ich es schreiben "darf".Du siehst ja,schreib ich dann was ich meine,wird man direkt an den Pranger gestellt.Und ich bin nicht einzige die so denkt.
[/quote]

Aber damit kommst du dch klar, mensch ist doch schließlich ein Diskussionsforum. Was meinst du wie ich mich schon geärgert habe! Da wurden sogar absichtlich Unwahrheiten an dritte weitergetragen... Ich weiß ja von wem es kommt, sieh es doch einmal so!

Also tieeeef durchatmen und weitermachen! Das ist ein Befehl!



 
nochmal ich der toby!
also ich habe nix gegen deine meinung verstehe sie sogar was mich angeht fand es nur unpassend bei dem thema!


manu ich knuddel dich ganz dolle und du hast mir auch net weh getan also bleib und überlege es dir bitte
 
so jetzt weiß auch ich warum dein tele nicht funzt.

liebe unam!

wenn ich irgendetwas falsches gesagt haben sollte bitte ich hiermit um verzeihung.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
hi manu

mach doch kein ******
währe echt schade dich nicht mehr hier zuhaben

bis dann nadine und dasy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manu:
Bitte um sofortige Löschung meiner Daten.[/quote]

bin zwar kein webmaster, aber: Abgelehnt!
Du bleibst schön da, verstanden?
smile.gif


Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten; war bis jetzt immer so.

Gruß
Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hi Manu,


Du würdest echt fehlen, also bleib.


LG

Astrid

[
 
Wohl verückt geworden *g*
Siehe mail...
Mit wem teile ich dann das Chatbett?


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Leider sind wir oft nur so lange eine Gemeinschaft, wie wir alle einer Meinung sind ...

Manu, ich sags nicht gern und selten, aber bitte bleib.

(Dieses Statement ist unabhängig von irgendwelchen einzelnen Threads und im Allgemeinen gemeint)

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bitte nicht "gestört" fühlen,ist für Caro@Buddy“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
780
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
804
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten