Bitte mitmachen, unterschreibe diese Tierschutz-Petitionen!

Dany28

De: Stoppt das Vergasen von Haustieren in Japan, die innerhalb von 72 Stunden nicht aufgenommen werden


Eng: Stop the gassing of pets in Japan who are not claimed within 72 hours

Link:
----------------------

De: Stoppt die Eisbärenjagd in Russland

Eng: Save the Polar Bears from hunt in Russia

Link:

----------------------

De: Verbietet die Einfuhr von lebendigen Gänsen gerupften Daunen


Eng: Stop the trade of downs of living geese


Link 1:


Link 2:
----------------------

De: Fordert Wildtierverbot in Zirkussen


Eng: Forbid wild animals in circus

Link 1:

Link 2:

Link 3:

Link 4:
----------------------

De: Stoppt den Welpenhandel

Eng: Stop puppy farming

Link Deutschland/Österreich:

Link UK:

----------------------

De: Stoppt das Töten von Hunden in Italien

Eng: Sop the killing of dogs in Italy

Link:

----------------------

De: Hilft dem Walroß in der Türkei


Eng: Help save the walrus in Turky

Link:

----------------------

De: Stoppt das Töten von streuenden Hunden in Rumänien

Eng: Stop the killing of stray dogs in Rmanien

Link 1:

Link 2:

----------------------

De: Stoppt Tierversuche für Kosmetik in der EU

Eng: Stop testing on animals for cosmetics inside the EU

Link Deutschland/Österreich:

Link UK:
---------------------
De: Stoppt den Verkauf von gequälten Fischen in deutschen Supermärkten
Eng: Stopp the trade of tortured fish in german supermarkets
Link:
----------------------
De: Stoppt das Töten von Hunden und anderen Tieren in der EU
Eng: Stop the killing of dogs and other animals inside the EU

Link 1:
Link 2:

Link 3:
----------------------

De: Stoppt das betäubungslose Kastrieren von Ferkeln

Eng: Stop the castration of piglets without anesthesia

Link Deutschland/Germany:

Link Österreich/Austria:

----------------------
De: Stoppt lange Tiertransporte in der EU
Eng: Stop long-distance animal transport inside the EU

Link:
----------------------

De: Stoppt die Auktion von Hunden eines Züchters

Eng: Stop the Auction of a breeder's dogs

Link:

----------------------

De: Stoppt den Hundefleischhandel phillipinischer Hunde

Eng: Save Philippine Dogs From the Dog Meat Trade

Link:
----------------------

De: EU Käfigverbot verteidigen

Eng: Defend the cage prohibition inside the EU

Link:

----------------------

De: Sag Nein zu Tierversuchen für Kosmetik in Europa

Eng: Say No to cruel cosmetics inside Europe

Link:
----------------------

De: Ein Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Eng: Stop mass husbandry

Link:
----------------------

De: Stoppt Pelzhandel in SIrael

Eng: Stop fur trade in Israel

Link:

----------------------

De: Stoppt Stierkämpfe in Spanien

Eng: Stop bullfighting in Spain

Link:

----------------------
De: Gib Walen deine Stimme gegen Unterwasserlär

Eng: Save wales from underwater noise

Link:

----------------------

De: Stoppt das Töten von Eintagsküken


Eng: Stop the killing of chicks


Link:

----------------------

De: Stoppt die Löwenjagd in Südafrika

Eng: Stop canned hunting of lions in Southafrica

Link De:

Link UK:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


De: Habt ihr noch Links zu Petionen und E-Mail Aktionen, postet sie hier oder sendet sie per Mail an [email protected] - Danke!


Eng: If you have other links to petitions please comment it here or send it via e-mail to [email protected] - Thank you!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich hätte noch eine :

Stoppt die Einstellungen unsinniger Petitionen in Foren !

1.)Die Petitionen, die du hier vorstellst, stehen teilweise schon doppelt im Forum !
2.)So neu, das man dir die Suchfunktion erklären muss, bist du auch nicht !
3.)Es wäre auch NETT wenn du zu den einzelnen Themen kurz erklären würdest, WARUM irgendwer da unterschreiben sollte.
ach ja, und 4.) würde ich mich niemals nur wegen einer Petition bei facebook oder wkw anmelden !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte mitmachen, unterschreibe diese Tierschutz-Petitionen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Aber nicht erst seit Gestern und dem Menschen gegenüber sind Wölfe auch nicht einfach so aggressiv. Deshalb habe ich immer wieder Probleme damit, wenn jemand diesen Umstand hervorkramt, um vor der Gefahr zu warnen, die von Hunden ausgeht/ausgehen soll. Auch bin ich, angesichts der recht...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
D
BITTE BEI ALLEN MITMACHEN! Werden Sie aktiv und unterstützen Sie uns bei unseren aktuellen Aktionen, die Misstände im Bereich des Tierschutzes korrigieren sollen. Unsere Aktionen finden Sie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
645
Dany28
D
D
Passt so halbwegs dazu: Tierquälerei: In der EU werden jetzt 75 Prozent aller Schlachttiere ohne Betäubung getötet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
874
Pommel
D
Bitte auch hier gegen das Elend der Grönland-Hunde protestieren. Vielen Dank!!!!!!!!!! LG Fridolina
Antworten
8
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten