Bitte mal Eure Meinung! Rasseraten!

Steffy

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte bitte mal Eure Meinung hören, die Schwarze mit den weißen Abzeichen ist jetzt 4 Monate, die Schwarze mit den braunen Abzeichen ist 3 1/2 Monate, beide geschätzt!:love:

Die Schwarze mit weiß ist ca. 31 cm groß, die andere 35 cm.

Vorab, es sind nicht meine Hunde, mich würde nur mal interessieren, was Ihr glaubt, was da drin ist.

Leider sind die Bilder nicht ganz so super, weil mit meinem alten Handy aufgenommen, aber ich denke es geht.;)
 

Anhänge

  • Bild032 (1).jpg
    Bild032 (1).jpg
    509,8 KB · Aufrufe: 99
  • Bild035 (1).jpg
    Bild035 (1).jpg
    669,3 KB · Aufrufe: 112
  • Bild036.jpg
    Bild036.jpg
    725,7 KB · Aufrufe: 66
  • Bild043.jpg
    Bild043.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 87
  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    542,1 KB · Aufrufe: 70
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey steffy:xmas:
also ,ich finde hundi sieht aus wie ein dobi-dobi mix.meinst du nicht auch,auf jeden fall hat er ähnlichkeit.aber super süss.ich würde zum raten der hunde rasse auch gerne meine kurze mal rein setzen weiss aber nicht wirklich wie?????
lg tinka:wut:
 
Hmmm also die schwarz-braune würd ich auch dobi-mix (evtl. mit dsh?) sagen und die schwarz-weisse bullterrier-irgendwas-mix.
 
der braune ist entweder dobi-mix mit ??? oder deutscher pinscher-mix mit ???? aber wohl eher dobi-mix, bei der größe.

der schwarze viell. minibulli mit jack russel. oder frenchi mit jackrussel.
 
Bei den Beinen, könnte sie auf jeden Fall eine ordentliche Dobermandame werden und bei der Schwarzen müßte man bei den Ohren meinen, das Hase mit drin wäre :lol:.
Aber das Gesicht sieht schon ein wenig nach Staff aus, find ich.
Zum knutschen sind sie allemal :love:
 
Find die Braune viiiiel zu zierlich für 'n Dobi. :verwirrt:

Würde auch eher sagen Pinscher, oder so. (Gibt doch auch 'ne größere Pinscher-Art, oder?!!?)

Bei der Schwatten könnte man echt viel reininterpretieren. :verwirrt:

Aber Bulli!?
Ich weiß nicht... wegen der Ohren!?

Die könnten auch vom franz. Bull. oder sonstigen Ohrenhunden stammen. :verwirrt:
 
kann man schwer sagen in dem alter... kann alles möglich sein. die ohren und auch die schwarz-loh-farbe können überall herkommen.
 
Soll ich zum Charakter der Beiden noch was schreiben, oder soll ich erstmal weiterschauen, was so an Vorschlägen kommt!?
 
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte bitte mal Eure Meinung hören, die Schwarze mit den weißen Abzeichen ist jetzt 4 Monate, die Schwarze mit den braunen Abzeichen ist 3 1/2 Monate, beide geschätzt!:love:

Die Schwarze mit weiß ist ca. 31 cm groß, die andere 35 cm.

Vorab, es sind nicht meine Hunde, mich würde nur mal interessieren, was Ihr glaubt, was da drin ist.

Leider sind die Bilder nicht ganz so super, weil mit meinem alten Handy aufgenommen, aber ich denke es geht.;)

Also die Schwarze mit braunen Abzeichen ist mal 100% Dobermann wenn ich nicht irre:D
 
Find die Braune viiiiel zu zierlich für 'n Dobi. :verwirrt:

Würde auch eher sagen Pinscher, oder so. (Gibt doch auch 'ne größere Pinscher-Art, oder?!!?)

Bei der Schwatten könnte man echt viel reininterpretieren. :verwirrt:

Aber Bulli!?
Ich weiß nicht... wegen der Ohren!?

Die könnten auch vom franz. Bull. oder sonstigen Ohrenhunden stammen. :verwirrt:

ne nicht nur wegen der ohren auch wegen dem doofen blick :lol:

ja frenchy hab ich auch erst getippt aber wenn sie jetzt schon über 30 cm hat... dann aber mit irgendwas grösserem!
 
Ohhhh, gutschiguschiguuuuhhhh!

Die schwarze ist eindeutig ein Flederhund, bestimmt sogar reinrassig!
 
Schwarz - Braun würd ich sagen Dobermann

Die schwarze sieht meiner Meinung nach, nach Stafford-Schäferhund aus ( kannte mal nen Wurf aus dieser Mischung und ALLE Welpen sahen so aus ) :love:
 
der erste wie ein dobi mix. der zweite wie ein kleiner mali mix oder auch hollandse herder.
 
Hi.

Der schwarz-braune ist sicherlich kein reinrassiger Dobi, es könnte schon was Dobi-gemixtes sein, dann aber eindeutig mit was kleinerem! Oder ein Pinschermix.

Unsere Dobiwelpen hier (1 x Rüde, 2 x Hündin) hatten mit 10 Wochen (!) die 40 cm Schulterhöhe bereits überschritten! Vom Kopf/Gesicht und den Proportionen her sahen die auch anders aus.
Mit 14 Wochen hatte Trux eine Schulterhöhe von 50 cm und ein Gewicht von 15 kg.

Gruß
tessa
 
Der schwarz-braune würde ich sagen Dobermann-mix??Oder ein Pinscher-Schäfer -mix??
Der schwarz-weise könnte ein Stafford-Schäfer- mix sein.

Lg Marianne
 
huhu..Bild 032 sieht aus wie unsere Maus... sie ist n Mix..soll Jack Russell und Deutscher Pinscher (nicht zu verwechseln mit den kleinen Pinschern) sein. Unsere ist jetzt 9 Monate alt,wiegt 10 kg... ist auch größer als n normaler Jacky...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte mal Eure Meinung! Rasseraten!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
1K
Aufrufe
47K
DobiFraulein
DobiFraulein
chiquita
Nein glaub ich nicht. Der Arzt meinte ja auch das die Eos alles sein könnten also auch Parasiten oder oder... Ich Stuhlgang ist nahezu ok. P.S.: Sie hatte mich übriegens mit ihrem Magen-Darm- Infekt angesteckt. Nur das ich noch dran zu knabbern habe, weil ich mich nicht selbst behandelt habe...
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
D
Von: Peter Kahr peter.kahr@gmx.at Betreff: Bitte EU Online Formular ausfüllen bezüglich Meinung auch zum Schutze von Heimtieren, Danke. 30.07.2010: EU: Liebe Tierfreunde, erstmalig fragt die EU nach unseren Meinungen hinsichtlich der Lage von Tieren in Europa, und was sehr wichtig ist...
Antworten
0
Aufrufe
807
Dany28
D
Bine1976
Tja, das Internet. Da ist man immer "up to date"!:hmm:
Antworten
33
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Gabilein
Auch nicht anders ... die rollen schon die Augen wenn sie kommen . Aber wie gesagt , sie müssen der Sache nachgehen. Sie meinen halt man soll ihm aus dem Weg gehen . .... werde ich aber nich mehr tun ! LG Gabi
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gabilein
Gabilein
Zurück
Oben Unten