Bitte helft "unserem" Tierheim in den USA - nur klicken :)

Melas Milo

10 Jahre Mitglied
Hey Leute,

das Tierheim aus dem wir unseren Milo haben nimmt an einem Wettbewerb teil. Das shelter mit den meisten Klicks gewinnt einen größeren Geldbetrag.

Lori, die das Tierheim leitet, ist eine wunderbare Frau und kümmert sich sehr um ihre Lieblinge. Es handelt sich im Übrigen um ein no-kill-shelter, Tiere werden bei ihr nicht eingeschläfert (außer aus medizinischen Gründen natürlich).

Einfach nur hier klicken



auf den lila Button klicken und dann oben mittig auf den Vote Now-Button. Bei Search and Vote for a shelter den Namen "Pet Tender Angels" eingeben, Land USA und Staat SC und dann auf Search. Dann kommt unten der Name des shelters und man kann endlich auf Vote drücken.
Ich weiß, etwas umständlich :uhh: aber ich würde mich freuen wenn ihr zwei Minuten eurer Zeit opfert und helft. Hier in den USA ist es leider ganz schlimm mit den unerwünschten Haustieren..
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melas Milo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann, hast Recht :)
Ich hoffe das funzt, bei mir zeigt es jetzt den "Vote" Button nicht mehr, da ich ja heute shcon gewählt habe!
 
ebenfalls...

schade, kann mir deren Hunde gar nich anschauen :(
 
done

... in Deiner Beschreibung fehlt noch
a) die Erklärung, wie man den 'Vote' verifiziert
b) dass man das täglich wiederholen kann

... oder habe ich es überlesen :gruebel:
 
done

... in Deiner Beschreibung fehlt noch
a) die Erklärung, wie man den 'Vote' verifiziert
b) dass man das täglich wiederholen kann

... oder habe ich es überlesen :gruebel:

Pommel, du hast recht!
Am Ende kommt ein nettes Bildchen von einem Tier, da sollte man dann auf englisch schreiben welches Tier das ist. Und ja, man kann jeden Tag voten, ich habs heute schon gemacht!

Danke euch allen, ihr seid super!!
 
Oh, ganz vergessen, hier ist die homepage des Tierheims :)

 
Erledigt :hallo: !

Musste doch eben tatsächlich überlegen,was "Frosch" auf englisch heisst
n075.gif
!

Is' viel zu warm hier heute :unsicher: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft "unserem" Tierheim in den USA - nur klicken :)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
842
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten