Bitte helft Ronja !! 10 Jahre Tierheim

Plüschmonster

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin ganz neu hier und habe keinen *Kampfschmuser* in meinem Rudel !
ABER :
Ronja braucht Eure Hilfe !!!!
Ich habe meine Bobtailhündin im Mai 2005 aus dem Tierheim geholt. Als wir da waren, fiel uns eine Hündin auf, die gegenüber in einem Zwinger saß. Durch die TH Mitarbeiterin erfuhren wir von Ronjas Schicksal :heul:
Als ich gestern auf der Site des TH war, stellte ich mit Schrecken fest, das Ronja immer noch dort sitzt und auf ein Zuhause wartet. Ich weiß, es gibt unendlich viele Fellnasen in Tierheimen, aber warum muss denn die arme Maus seit 1997 dort auf Ihre neuen Menschen warten ?? Nur weil sie taub ist ??? Das kann doch nicht sein, oder ??

Bitte, bitte... wenn Ihr selbst noch eine Nase aufnehmen könnt oder jemanden wisst, der Platz und Zeit für Ronja hat, meldet Euch da !!!




Hoffnungsvolle Grüße
Plüschmonster mit der Rasselbande
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Plüschmonster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr traurig.....schau auf unsere hp....link für gehandicapte hunde....und schreibe dann marty von der armen seele...sie wird sie sicher gerne auch als suchend vorstellen.
l.g., gaby
 
*schieb* die Maus mal hoch. Sie sitzt jetzt schon 10 Jahre im Tierheim.
 
...habe Ronja schon mal kennengelernt...sie ist zu Menschen total lieb.
Möglicherweise liegt es neben ihrer Taubheit auch daran, dass sie andere Hunde überhaupt nicht toll findet, aber damit ist sie nicht allein auf dieser Welt.

Stell mal ein Bild von der knuffigen Nase direkt hier rein:

ronjawald3-gross.jpg
 
Ein trauriges Hallo,
Ronja ist bereits am 02.07.2007 über die RBB gegangen...sie hatte einen Tumor im Kopf.

10 Jahre Tierheim und trotz aller Privilegien, die sie dort hatte, finde ich das wieder mal total traurig.

Mach´s gute weiße Maus und grüße mir meine Nasen da oben.
Grit
 
Traurig, warum haben immer nur die falschen Menschen Geld wie Heu........

Bin sicher, wenn es hier unsereins besser ginge, hätten einige von uns eine Fellnase mehr zuhause.....
 
Traurig, warum haben immer nur die falschen Menschen Geld wie Heu........

Bin sicher, wenn es hier unsereins besser ginge, hätten einige von uns eine Fellnase mehr zuhause.....


Da hast du recht,wenn ich könnte dann würde es hier wohl echt nur so wuseln,fleuchen und kreuchen bei uns.

RIP arme Ronja.:heul:
 
Es ist alles so unendlich traurig :heul:

R.I.P kleine süße Maus

Hinter der RBB findest du ein schönes ruhiges Plätzchen

Grüß mir meine Lieben hinter der RBB
 
RiP Mädchen

...es tut mir so unendlich leid für Dich und alle, die Dein Schicksal teilen :(
 
RIP - wieder eine arme Seele die im Tierheim sterben musste ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft Ronja !! 10 Jahre Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
830
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten