Bitte helft mir und Jamy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yve, mal eine andere Frage...

Heute ist ja nun Freitag und das WE steht bevor.
Hast Du die Überweisungen wenigstens erledigt?

watson

PS: MissBully schreibt ja eindeutig "Yve möchte so gern einen Bulldog..."
Wenn Du Dein eigenes Geld verdienst, wirst Du Dir diesen Wunsch evtl. auch einmal erfüllen können, und zwar allein und aus eigener Kraft.

Yve, geht es noch???:sauer:

Weit in die Zukunft blicken?
Mädel, Du bist 18 und hast noch keine Ausbildung begonnen!
Wir reden hier über die nächsten 3 Jahre.
Die mußt Du als Tierhalter (wenigstens die) einigermaßen überblicken können:sauer:

Und die Tiere woanders parken:(
Ich bitte Dich, es sind DEINE Tiere. Darauf legst Du doch sonst so großen Wert:sauer:

watson
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und mir eigentlich verkniffen was zu sagen, zumal ich keinen (Yve und die Züchterin) kenne, aber:

Yve Dir hat keiner unterstellt das du in die Klapse musst oder so, aber ich habe mich gerade durch Deine Beiträge gekämpft :verwirrt: und es war nicht ziemlich einfach. Was sollen die Leute denn von Dir denken, wenn man so die Beiträge liest, geht es Dir wirklich *******, es ist schon seltsam, dass Du noch vor kurzem schreibst, dass Du ritzt :( und jetzt ein paar Tage später, nicht mehr. Jetzt bist Du wieder völlig o.k.
Nach Deinen Beiträgen zu urteilen, warst Du am Boden zuerstört, oder hab ich das was falsch verstanden? :verwirrt:

Sorry aber entweder willst Du hier alle verar***en oder Du ich weiß auch nicht, mir fehlen einfach die Worte.

Du schreibst zwar immer, ja ihr habt ja Recht aber in jedem Beitrag hast Du für alles ne neue Entschuldigung und irgendeine Ausrede.

Den Eindruck habe ich hier von dem Ganzen ... :nee:
 
Spell, ich hab Konten bei 3 verschiedenen Bankinstituten (HASPA, VOBA und Berliner Bank). Und keine davon gibt bei ÜBERWEISUNGEN die Daten an. Weder auf den Auszügen noch im Online-Banking. Soviel dazu.

Der große Knall hier war am 29.06. am Abend/nachts... also noch nicht mal 2 Tage her...

Mäuschen, wer sagt denn, dass die 3 Monate erst im Mai begonnen haben..

merkt Ihr eigentlich noch was?

over and out
 
SO so langsam geht das hier viel zu sehr auseinander... den leuten den ich das wirklich noch mal versuchen soll zu erklären sollen mich anschreiben dann tuhe ich das sehr gerne aber hier geht das alles zu sehr auseinander und endet in einem reinen caos.

das habe ich geschrieben, damit sich keiner gestört fühlt, denn wenn einer gegen meine anwesenheit ist dann will ich da natürlich den Leuten das treffen nicht schaden.

So also nehme gerne pns entgegen und antworte auf fragen
 
Merkst Du noch was? :nee: Dann ließ Dir bitte die ganzen Beiträge von Yve duch, tut mir leid aber mir kommt es so vor, schnell anmelden und Yve helfen ...


Nur zur Deiner Information, ich habe mal bei einer Bank gearbeitet, ist noch gar nicht so lange her.

1. Man geht zur Bank mit oder ohne Auszüge ist egal

2. Zeigt denen welche Beträge zurückgebucht werden sollen (ich denke nicht, dass Yve 200 Geldeingänge auf dem Konto hat, denn Bräucht sie ja die Spenden nicht)

3. Unterschreibt dafür

4. Die Bank macht alles weitere

5. Das Geld ist bei den Leuten die gespenden haben, in 1-2 (meistens schon in 1) Tagen wieder gutgeschrieben.

So viel zu dem Thema und warum beantwortest Du nicht die Fragen über Dich, die gestellt wurden?
 
Ich habe darum gebeten das mich bitte die Spender anschreiben und mir ihre Daten geben weil per online banking konnte ich nur den Betreff und namen finden, aber vieleicht bin ich einfach wieder zu dämlich und unreif.

So alles weitere per pn..
 
Dann ließ mal richtig, zur Bank gehen .... nicht online
 
Jo, dann hätte sie gleich gestern zur Bank rennen müssen, damit das Geld heute auf den Konten wieder ist. Ihr gebt Ihr ja noch nicht mal eine Chance... geschweige denn 2 Tage Zeit.

Stell mir konkrete Fragen, dann werde ich sie Dir beantworten.
 
Schullerbacke, dann lies doch die ersten Beiträge, DA steht das sie noch 3 Monate Quarantäne hat!Und das war am 18.5.!
 
Merkt Ihr auch, daß Yve sich um die Rückzahlung drücken will?
Mir kommt es jedenfalls so vor.
Ich denke mal, da ist nichts mehr zu holen :( Lehrgeld für die Spender und Pech für weitere Bedürftige...
 
Schragi schrieb:
Merkt Ihr auch, daß Yve sich um die Rückzahlung drücken will?
Mir kommt es jedenfalls so vor.
Ich denke mal, da ist nichts mehr zu holen :( Lehrgeld für die Spender und Pech für weitere Bedürftige...

:zufrieden:

Mein Vorschlag wäre, den Thread zu schließen und wer sein Geld wieder haben möchte, soll es Yve per PN unter Angabe des Betrages mitteilen.
...viel Glück!

Hier dreht sich alles nur noch im Kreis und ist (leider) völlig unkonstruktiv :(
 
Ganz und gar nicht! Bestimmt nicht!

Ich werde heute noch zur Bank gehen mir die Belege holen und mich mit den Spendern in Verbindern setzten und die anderen daraus herraushalten!
 
Mal ein Vorschlag zur Güte:
Die Disskusion hier ruht sagen wir bis Mittwoch. Dann hat Yve am WE reichlich Zeit sich um die Daten zu kümmern, kann Montag auf die Bank und bis Mittwoch müßte das Geld ja da sein.
Bringt doch keinem mehr was wenn hier die Gemüter weiterkochen. Gebt ihr ne faire Chance das Ganze zu bereinigen.
 
a & a: Ich finde, Du hast recht. Es bringt absolut nichts mehr.

Legt Euch nur für die PN's ein dickes Fell zu.

Yve: Einerseits kann ich verstehen, daß es hart ist, daß Dein Traum zerbrochen ist und das tut mir von Herzen leid. Aber das das nicht für uns finanzierbar ist, dafür habe bitte Verständnis, zumal ja um immer mehr Geld gebeten wurde, weil es vorne und hinten angeblich nicht reichte.

 
Thema hier geschlossen.

Ein neues dazu wurde fixiert.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft mir und Jamy!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
842
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten