Bitte Daumen drücken - HD-OP bei Becks

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

nachdem wir ja schon ne Weile wissen, dass Becks Hüften sehr schlecht sind und er auch deutlich Symptome zeigt, haben wir uns für eine bzw. zwei Operationen entschieden.

Bei Becks wird eine Fermurkopf-Hals-OP bekommen.

Morgen ist die linke (das ist sie miesere Seite) dran.

Wer also morgen früh bisle Zeit übrig hat, darf "onser Rebecca" :love: gerne die Daumen drücken...
Ich spinn schon seit Tagen und kann schlecht schlafen, träum wirres Zeugs und fang beim Laufen mit Becks das heulen an, ob er wieder so (bzw. besser) rennen kann...

Dankeschön :hallo:

Achja und an alle, die der Meinung sind mein Hund wird nicht ausreichend tierärztlich versorgt, bitte ich einfach die Finger still zu halten und das Thema zu ignorieren!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui wir drücken gaaaanz dolle die daumen. :D. wird schon alles gut werden ;).
 
Und hier natürlich auch ...
Ich wünsche Dir eine erträgliche Nacht
 
Daumen gedrückt, und morgen auch, hab reichlich Zeit.
Das wird schon.
 
Ich danke euch... ist zwar doof und ich weiß auch, es ist für meine TK wahrscheinlich eine Routine-OP, aber irgendwie ists mir trotzdem unwohl... da tut so ein bisle "Beistand" zusätzlich hier ganz gut :hallo:
 
das wird schon...kommt ja auch nix rein, sondern nur was raus ;) was soll da schief gehen :hallo:
 
wir drücken zwei daumen und 28 pfoten!!!!!!!!!

lg barbara:hallo:
 
.. ist zwar doof und ich weiß auch, es ist für meine TK wahrscheinlich eine Routine-OP, aber irgendwie ists mir trotzdem unwohl...

Wird's bei Euch in der Tierklinik H.? gemacht? denn da ist es wahrlich eine Routine-OP, zumindest für die - als Halter ist man ja nie so wirklich routiniert, egal wieviel Hunde und OP's man schon durch hat...

ein bisserl Zeit findet sich morgen früh beim Arbeiten sicherlich, um den einen oder anderen Gedanken zu Euch rüber zu schicken
 
Danke Biggy :knuddel:

Ja, Becks wird in der Tierklinik Hüttig operiert... wir haben ne Weile hin- und herüberlegt ob nicht doch nochmal eine andere Klinik aufsuchen... aber bisher wurden meine Hunde sehr gut dort versorgt und Becks und ich sind dort bekannt, zudem hab ich es nicht weit, falls es doch mal zu Komplikationen kommen sollte
 
Ich drück euch auch die Daumen. Alles Gute!
 
also ich wohne ja eigentlich Meilen weg von der betreffenden TK, war aber auch schon mit einem ganz speziellen Fall dort und bin gut versorgt worden ...

dort sind auch schon sehr viele anspruchsvollere OP's bei Hunden von einem Verein, von dem ich früher Pflegis hatte, gemacht worden - es ist eine gute Adresse nach meinem Dafürhalten...

von daher Kopf hoch und Ruhe bewahren, das wird schon werden, trink einfach statt Kaffee morgen früh mal Tee ;)
 
Alles, alles Gute für Beck´s !!! Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt *quetssssccccchhhh*
 
ich drücke euch ganz feste die daumen.
mach dir nicht so einen kopf, der stinker wird das schon schaffen und bald wieder fröhlich umher rennen.
 
Hier wird selbstverständlich auch Alles verfügbare an Daumen und Pfoten für den Bub gedrückt ( okay,ich geb's ja zu,der Clarke schläft schon,hat mir aber versprochen,morgen direkt nach dem Aufestehen damit anzufangen ;) ) !

Kopf hoch,wird schon :knuddel:!
 
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Das wird schon! :knuddel:

Gute Besserung an Becks!
 
Mandy, ich drück euch natürlich auch ganz feste die Daumen und Jacky ihre Pfötchen ;)
Wird alles gut werden :knuddel:
 
Moin Moin,
wir denken an Euch, das geht bestimmt alles gut. :)

Halt mich auf dem Laufenden. :):knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Daumen drücken - HD-OP bei Becks“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Manny
Ich kenne einige Hunde die öfter mal Durchfall haben und denen es sonst sehr gut geht. Aber da bei euch ja eine Vorbelastung besteht würde ich das nicht verallgemeinern. Wenn eine Infektion oder Parasiten ausgeschlossen sind würde ich auf eine Futtermittelunverträglichkeit oder...
Antworten
167
Aufrufe
11K
HSH Freund
HSH Freund
Barneby
es freut mich, dass sich das Risiko einer OP ins Ungewisse (was es ja zunächst war) und die Milzentfernung für Maya und für Euch gelohnt haben - mit einem bisschen Glück lässt sich auch aus schmalen Chancen noch echt was rausholen ...
Antworten
49
Aufrufe
5K
Biggy
Blueshadow
wie solls auch anders sein ..jetzt sieht die narbe aus wie eine kugel:rolleyes:
Antworten
42
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten