Bitte Daumen drücken - HD-OP bei Becks

  • Spell_2103
Hallo ihr,

nachdem wir ja schon ne Weile wissen, dass Becks Hüften sehr schlecht sind und er auch deutlich Symptome zeigt, haben wir uns für eine bzw. zwei Operationen entschieden.

Bei Becks wird eine Fermurkopf-Hals-OP bekommen.

Morgen ist die linke (das ist sie miesere Seite) dran.

Wer also morgen früh bisle Zeit übrig hat, darf "onser Rebecca" :love: gerne die Daumen drücken...
Ich spinn schon seit Tagen und kann schlecht schlafen, träum wirres Zeugs und fang beim Laufen mit Becks das heulen an, ob er wieder so (bzw. besser) rennen kann...

Dankeschön :hallo:

Achja und an alle, die der Meinung sind mein Hund wird nicht ausreichend tierärztlich versorgt, bitte ich einfach die Finger still zu halten und das Thema zu ignorieren!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • steffi75
ui wir drücken gaaaanz dolle die daumen. :D. wird schon alles gut werden ;).
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • JoeDu
Auch hier sind alle vorhandenen Daumen gedrückt!:hallo:
 
  • Ringo
Und hier natürlich auch ...
Ich wünsche Dir eine erträgliche Nacht
 
  • felis
Daumen gedrückt, und morgen auch, hab reichlich Zeit.
Das wird schon.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Spell_2103
Ich danke euch... ist zwar doof und ich weiß auch, es ist für meine TK wahrscheinlich eine Routine-OP, aber irgendwie ists mir trotzdem unwohl... da tut so ein bisle "Beistand" zusätzlich hier ganz gut :hallo:
 
  • Noeps
das wird schon...kommt ja auch nix rein, sondern nur was raus ;) was soll da schief gehen :hallo:
 
  • Gelöschtes Mitglied 14294
wir drücken zwei daumen und 28 pfoten!!!!!!!!!

lg barbara:hallo:
 
  • Biggy
.. ist zwar doof und ich weiß auch, es ist für meine TK wahrscheinlich eine Routine-OP, aber irgendwie ists mir trotzdem unwohl...

Wird's bei Euch in der Tierklinik H.? gemacht? denn da ist es wahrlich eine Routine-OP, zumindest für die - als Halter ist man ja nie so wirklich routiniert, egal wieviel Hunde und OP's man schon durch hat...

ein bisserl Zeit findet sich morgen früh beim Arbeiten sicherlich, um den einen oder anderen Gedanken zu Euch rüber zu schicken
 
  • Spell_2103
Danke Biggy :knuddel:

Ja, Becks wird in der Tierklinik Hüttig operiert... wir haben ne Weile hin- und herüberlegt ob nicht doch nochmal eine andere Klinik aufsuchen... aber bisher wurden meine Hunde sehr gut dort versorgt und Becks und ich sind dort bekannt, zudem hab ich es nicht weit, falls es doch mal zu Komplikationen kommen sollte
 
  • lektoratte
Ich drück euch auch die Daumen. Alles Gute!
 
  • Biggy
also ich wohne ja eigentlich Meilen weg von der betreffenden TK, war aber auch schon mit einem ganz speziellen Fall dort und bin gut versorgt worden ...

dort sind auch schon sehr viele anspruchsvollere OP's bei Hunden von einem Verein, von dem ich früher Pflegis hatte, gemacht worden - es ist eine gute Adresse nach meinem Dafürhalten...

von daher Kopf hoch und Ruhe bewahren, das wird schon werden, trink einfach statt Kaffee morgen früh mal Tee ;)
 
  • *phönix*
*alle Daumen und Pfoten drück*
 
  • bärli`s papa
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
 
  • spikerico
Alles, alles Gute für Beck´s !!! Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt *quetssssccccchhhh*
 
  • canim84
ich drücke euch ganz feste die daumen.
mach dir nicht so einen kopf, der stinker wird das schon schaffen und bald wieder fröhlich umher rennen.
 
  • Clarke
Hier wird selbstverständlich auch Alles verfügbare an Daumen und Pfoten für den Bub gedrückt ( okay,ich geb's ja zu,der Clarke schläft schon,hat mir aber versprochen,morgen direkt nach dem Aufestehen damit anzufangen ;) ) !

Kopf hoch,wird schon :knuddel:!
 
  • lynnie
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Das wird schon! :knuddel:

Gute Besserung an Becks!
 
  • Pearl
Mandy, ich drück euch natürlich auch ganz feste die Daumen und Jacky ihre Pfötchen ;)
Wird alles gut werden :knuddel:
 
  • Christy
Moin Moin,
wir denken an Euch, das geht bestimmt alles gut. :)

Halt mich auf dem Laufenden. :):knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Daumen drücken - HD-OP bei Becks“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten