Bitte beachten!!!

Aus gegebenen Anlass - sprich viele viele nicht vermittlungsrelevante Beiträge in letzter Zeit - schiebe ich diesen Beitrag mal wieder hoch.

Bitte Beachten!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich denke, dieses Thema geht unter, weil es zwischen den ganzen festgepinnten Notfällen steht.

Besteht eventuell die Möglichkeit 2x zu pinnen? zuerst dieses Thema und die anderen "Anleitungen" dann die akuten Notfälle und dann die "normalen" Notfälle ;)
 
Das wird im Einzelfall entschieden - Das kann ein Zwingerkoller sein, Alter, Krankheit, Einschläferung droht etc.

Am besten eine PN an Watson oder mich mit dem entsprechenden Link und kurzer Begründung, warum es ein absoluter Notfall ist.
 
Da es wieder vermehrt zu nicht vermitltungsrelevanten Beiträgen kommt - Hoch mit Dir.
 
Auch wenns ein bisschen OT ist - trotz allem mal für die Regeln hier in der Vermittlung ein grosses Lob.
Bin in nem anderen Forum gewesen, da gabs auf jedes neu eingestellte Tier ständig so Posts wie "oh wie Süss" oder "wenn ich nur könnte wie ich wollte" etc. Ständig wurden Tiere 3 oder 4x am Tag "geschubst", irgendwann hat so nen Threat knapp 10 Seiten gehabt und als Inter durft man sich dann durch mind. 8-9 Seiten "oh wie süss" etc lesen. DAS hat absolut keinen Spass gemacht. :unsicher: Grad wenn man auf der Suche nach einem Tier ist!! Ich war da auf der Suche nach einem Tier, Holla die Waldfee, nach der dritten Seite hats mich echt angekotxx ständig "schieb und Schubs" und sowas zu lesen. Für meinen Einwand hab ich dermassen verbale Dresche bezogen, das war nicht mehr nett!!

Find die Regelung hier einfach super! :zufrieden:
 
01.03.2010

Update des Eingangsposts bzgl. Bildergrößen
 
Im obigen Post eingefügt:

Update 02.08.2010

Bitte beachten:

Es sollten maximal +/- 5 Hunde/Tiere pro Tag maximal eingestellt bzw. geschoben werden, so daß andere neu eingestellte nicht gleich im Nirvana, sprich auf den hinteren Seiten, verschwinden
 
*argh*
Muss mich entschuldigen... hab grade geschoben und hatte im Kopf, dass man 10 darf... und nun doch nochmal nachgelesen.... *sry*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte beachten!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Da die Regeln in der Tiervermittlung sich unserer Ansicht nach bewährt haben, möchten wir sie hier im neuen Forum noch einmal komprimiert in einem neuen Thread auflisten; der alte war doch ziemlich durcheinander mit Updates etc. Es gelten die folgenden Regeln in der Tiervermittlung: 1.) Die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Marion
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Natürlich werden in einer solchen Kategorie auch öfters mal Hersteller "beim Namen genannt", sogar zum jeweiligen Onlineshop verlinkt. Das ist natürlich auch gar kein Problem. Sobald wir aber das Gefühl haben, dass hier versucht wird, den Usern gezielt Werbung für ein bestimmtes Produkt oder...
Antworten
0
Aufrufe
9K
KsSebastian
KsSebastian
KsCaro
  • Gesperrt
Wir möchten Euch darum bitten die Termine für KSG-Treffen, die Ihr in dieses Forum beratschlagt doch bitte auch in den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einzutragen. Viele schauen häufiger in den Kalender als in die teilweise unüberschaubaren Threads. Wäre ja schade...
Antworten
0
Aufrufe
10K
KsCaro
KsCaro
  • Gesperrt
Wir möchten Euch darum bitten die Termine, die Ihr in dieses Forum eintragt doch bitte auch in den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einzutragen. Viele schauen häufiger in den Kalender als in dieses Unterforum. Wäre ja schade wenn ein Termin untergeht. ;) Danke.
Antworten
0
Aufrufe
8K
KsCaro
H
Sag mal geht es noch? Nur weil einige Bulgaren Tiere quälen, sind doch nicht alle Bulgaren "Schweine" - sowas nennt man Volksverhetzung und wirft kein besonders gutes Licht auf Dich. Auch in Deutschland werden immer wieder Tiere gequält, aber das scheinst Du noch nicht realisiert zu haben...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten