Bitte beachten: Keine reinen Werbethreads á la "Schaut mal in meinen Shop!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Natürlich werden in einer solchen Kategorie auch öfters mal Hersteller "beim Namen genannt", sogar zum jeweiligen Onlineshop verlinkt. Das ist natürlich auch gar kein Problem.

Sobald wir aber das Gefühl haben, dass hier versucht wird, den Usern gezielt Werbung für ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Shop unterzuschieben, werden wir einschreiten.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte beachten: Keine reinen Werbethreads á la "Schaut mal in meinen Shop!"“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Da die Regeln in der Tiervermittlung sich unserer Ansicht nach bewährt haben, möchten wir sie hier im neuen Forum noch einmal komprimiert in einem neuen Thread auflisten; der alte war doch ziemlich durcheinander mit Updates etc. Es gelten die folgenden Regeln in der Tiervermittlung: 1.) Die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Marion
KsCaro
  • Gesperrt
Wir möchten Euch darum bitten die Termine für KSG-Treffen, die Ihr in dieses Forum beratschlagt doch bitte auch in den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einzutragen. Viele schauen häufiger in den Kalender als in die teilweise unüberschaubaren Threads. Wäre ja schade...
Antworten
0
Aufrufe
10K
KsCaro
KsCaro
  • Gesperrt
Wir möchten Euch darum bitten die Termine, die Ihr in dieses Forum eintragt doch bitte auch in den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einzutragen. Viele schauen häufiger in den Kalender als in dieses Unterforum. Wäre ja schade wenn ein Termin untergeht. ;) Danke.
Antworten
0
Aufrufe
8K
KsCaro
H
Sag mal geht es noch? Nur weil einige Bulgaren Tiere quälen, sind doch nicht alle Bulgaren "Schweine" - sowas nennt man Volksverhetzung und wirft kein besonders gutes Licht auf Dich. Auch in Deutschland werden immer wieder Tiere gequält, aber das scheinst Du noch nicht realisiert zu haben...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Bine 16
Bine 16
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender Umfragen...
Antworten
1
Aufrufe
9K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten