Bis dann mal, Großer

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn wir Euch nicht kennen, es tut uns sehr leid!

Wir wünschen Jack eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :(.
 
Liebe Freunde, alte Bekannte und Unbekannte,

Ich danke Euch von Herzen für Eure Anteilnahme und Wünsche.

Jack war ein wundervoller Hund. Er war beliebt bei allen Menschen, die ihn kennengelernt haben. Einige Menschen konnte er sogar von ihrer generellen Angst vor Hunden heilen. Er war ein ganz lieber Schatz. Ausserdem war er ein lebendes Beispiel der Kampfhundelüge.

Jack hatte ein Lebergeschwür, was sich erst in der absoluten 'Endphase' durch die dafür wohl typische sog. Bauchwassersucht (Aszites) bemerkbar machte. Jack musste nicht lange leiden. Ich bin froh, dass es ich ihn erlösen konnte, bevor die Qualen für ihn unerträglich wurden. Er ist ganz sanft und friedlich schlafend in das Regenbogenland übergegangen.

Ich vermisse ihn sehr. Und bin sehr traurig. Jack ist ein grosser Verlust für mich.

Aber die Vorstellung, dass er nun mit Euren Nasen, die den Weg über die RBB bereits vor gegangen sind, ganz besonders mit seinem besten Freund, Volkers Roy, herumtoben kann, finde ich schön.


---
Ruhe in Frieden mein lieber Jack. Ich werde Dich nie vergessen.
---
 
Peggy - hatte dir ja schon geschrieben, dass mir bei sowas immer die richtigen Worte fehlen! Bin in Gedanken bei euch!

Gute Reise Jack und knutsch mir meine Nasen! :(

Connie
 
Gute Reise, süßer Jack. Auch wenn ich Dich nicht gekannt habe, werde ich Dich vermissen, da Du mich immer sehr an meinen Dicken erinnert hast. Es gibt Bilder von Euch beiden, auf denen Ihr wirklich Brüderchen hättet sein können.

Alles Gute für's Frauchen und Tandra. :(
 
Jackie, es tut mir so leid :(

Laß es Dir gutgehen kleiner Jack.
 
"Sie haben uns nicht verlassen, sie sind uns nur vorausgelaufen....."

Gute Reise liebe Fellnase...... *seufzs*

Und Dir, liebe Peggy, in nächster Zeit viel Kraft.

Fühl Dich, unbekannterweise, gaaaanz fest von uns gedrückt !!

Ganz liebe, aber auch traurige Grüße

Susanne
 
Gute Reise Jack.:(
 
Oh nein, ich weiss leider immer noch aktuell wie sich das anfühlt......:heul: ich sag auch gar nicht viel dazu, sondern drück dich ganz fest unbekannterweise.

Da deiner ja auch so ein lieber Kerl war, bin ich mir sicher, dass Kaya ihn da oben schon empfangen hat..........

Meine Kleine und ich winken jeden Abend am Dachfenster unserer Kaya. Werde heute auch an deinen Süßen denken......
 
Vielen Dank, das ist so lieb von Euch allen!

Heute Abend beim Spaziergehen mit meiner Dicken kam mir eine Frau aus der Nachbarschaft auf der Strasse entgegen. Plötzlich liess sie die Leine von ihrem Hund fallen, kam auch mich zugerannt und umarmte mich stumm.

Puh. Echt heavy.

Hier ein Bild von meinem Süssen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Peggy,

heute ist er schon 2 Wochen nicht mehr bei Dir und mir fehlen immer noch die Worte.
Ich drücke Dich ...

KoKo
 
Ach Peggy,

heute ist er schon 2 Wochen nicht mehr bei Dir und mir fehlen immer noch die Worte.
Ich drücke Dich ...

KoKo

Geht mir genauso.
Mein ganzer Schmerz über den Verlust meines Roy ist wieder da, nur noch stärker. :(

Süße ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen.

Ganz liebe Grüße
Volker
 
Ein Jahr ist es nun her und fast ist es wieder, als wäre es gestern eben erst passiert. Jetzt wein ich heut schon zum dritten Mal und ich dachte mir, vielleicht hilft es mir, wenn ich das Euch jetzt hier erzähle.

Danke fürs Zuhören.
 
Ist heute Jahrestag? Ich nehme Dich mal ganz kräftig in den Arm. Timmi schickt Dir einen großen Knuddler.

Pittiplatschine aka wauzi
 
Ach Peggy.... :(
Was soll ich schreiben, bei Euch ist es ein Jahr her, bei uns bald nen Monat... fühl Dich verstanden.... :knuddel:
 
Danke Ihr Lieben. Das tut der leidgeplagten Seele gut.

--

Liebe Tina, das wusste ich nicht. Sei Du herzlich lieb umarmt und dem Collar Gute Reise und viel Spass mit Jack und Roy im Hundehimmel. Irgendwann sind sie (unsere kleine Hundetreffen-Bande) alle wieder zusammen. Und wir vielleicht auch. Ich grüsse Euch und denk an Euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bis dann mal, Großer“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten