Bis dann mal, Großer

PJ-Arbeit

15 Jahre Mitglied
Bis dann mal, Großer

Gestern ging Peggy’s (Jackie) Jack über die RBB…


irgendwann sieht man sich wieder...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wusste nicht ob es Peggy recht ist, aber nachdem du das übernommen hast.......

RIP lieber Jack, du warst ein ganz besonderer Hund und auch dich werde ich nie vergessen. :(
Roy und Jack werden jetzt wieder rumtoben wie in besten Zeiten.

Peggy in Gedanken bin ich bei dir...........

Sehr traurige Grüsse
Volker
 
das tut mir sehr leid! ich hoffe unsere nasen toben alle gemeinsam über immergrüne wiesen.

trauriger gruss
tanja
 
Ich wusste nicht ob es Peggy recht ist, aber nachdem du das übernommen hast.......
Dito... :(



Mich hat´s auch getroffen, traurig :(.

Süsser lieber Jack, alte Grunzenase, RiP... :(

Peggy - mir fehlen die Worte. Ich wünschte ich wäre bei Dir und könnte Dich drücken... :(







"In memory" Jack (links) und mein Mittlerer... :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch ich war sehr betroffen, als ich es gestern abend erfahren habe :(

RiP Jack, Peggy es tut mir sehr leid :(
 
Verständlich. :(

Wenn du wieder Boden unter den Füssen hast können wir vielleicht mal telefonieren.

Volker
 
Oh nein, Peggy, das ist ja schrecklich.
In den letzten Tagen habe ich so oft an Euch gedacht...
Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Gute Reise, süßer Jack.

 
Unser herzliches Beileid :(

R.I.P süßer Jack u. gute Reise, grüß mir meine olle Schnute da oben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bis dann mal, Großer“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten