!!!!!!!!!!!!!!!!!bis 31.07.2001 sonst Regenbogenbrücke!!!!!!!!!!!!!!!

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Ich bin Loki ein Pitbull-Staff. Rüde und bin 3 Jahre alt, Braungestromt mit weißer Blesse.
Werstehe mich gut mit Kindern, Katzen und Hündinen, doch mit Rüden habe ich kleinere Probs aber nur weil ich Angst habe(in guten Händen ist das aber zu korigieren).
Habe alle nötigen Lebensberechtigungsnachweise.
Mein Herrchen muß leider umziehen und kann mich nicht mitnehmen. Eigne mich gut als Zweithund falls nötig zahlt mein Herrchen auch Kastration. Brauche dringen liebevolles neuses und konsequentes Zuhause da ich sonst am Di. den 31.07.2001 über die Regenbogenbrücke gehen muß.
Bitte melden unter 0179 4417196
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi dog-aid!

der pitti-staff-mix wurde schon von laloca reingestellt!

deshalb geschlossen!

drücke ganz doll die daumen das es nicht soweit kommt!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!!!!!!!!!!!!!!!bis 31.07.2001 sonst Regenbogenbrücke!!!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
D
Das ist ja mal nett... Das freut mich. :) Den Hund hab ich übrigens gestern schon bewundert... Aber hier geht im Moment einfach kein Hund. nichtmal ein kleiner. :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
chiquita
scheint vermittelt oder verstorben zu sein
Antworten
3
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten