Bis 30.04. diese Hunde retten, am 01. Mai droht Tötung!

Fridolina

10 Jahre Mitglied
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 27 Apr 2010 17:51:28 +0200
Von: "Conny Logar" <[email protected]>

Tötung (Ort: Gyöngyös) droht dieses Wochenende (1. Mai)!!

Es geht um Hunde, die „dieses Wochenende“ getötet werden.
Es werden daher dringend Pflege- und Fixplätze gesucht.

Bis diesen FREITAG 30.04.2010 müssen die Hunde rausgeholt werden bzw. können sie aus der Tötung geholt werden. Alles was nach dem Freitag ist, ist zu spät!!


BITTE helft den armen Tieren und leitet die Mail an ALLE weiter die ihr kennt. Es darf kein Tier getötet werden!!!

Hier sind alle Hunde zum ansehen auch Welpen!!!! bitte helft!!!!



"ALEX" ca 1 Jahr junger Puli Rüde
"ANGIE" 1-2 Jahre junge Puli Hündin
"BELLO" 1 jähriger Mischlings Rüde
"PETRI" ca 2 jähriger Belgischer Schäfermix Rüde
"NOA" ca 7 Moante Langhaarschäfermix Rüde
"BORDI" 1,5 Jahre, Schnauzermix Rüde
"BUBU" 8 Monate junge Mischlings Hündin
"CSUKI" 1 Jahr junger Mischlingsrüde, mittelgroß
"DARKI" 1 Jahr, kleiner Dackel/Labimix Rüde
"DALMA" 6 Monate junger Dalmatinermix Rüde
"DON" etwa 2 jähriger Mischlingsrüde, wurde an den Ohren verstümmelt, Fell wächst aber wieder nach.....
"VEDER" 10 Monate junger und kleinwüchsiger Mischlingsrüde
"FOLTI" ca 1,5 jährige Mischlingshündin, kastriert
Zwei 4 Monate junge Mischlings Hündinnen, werden etwa mittelgroß
"MIMI" 6-8 Monate junge Schäfermix Hündin
"JARA" 5 Monate junge Mischlings Hündin
"KELLY" 6 Monate junge Mix Hündin, wird mittelgroß bis groß
"KEVIN" und "KODI" zwei 8 Wochen junge Mischlings hundekinder, die beiden Rüden werden ca kniehoch
"LIDI" ca 1,5 Jahre, sehr freundliche Hündin
"LILLA" ca 1 Jährige Labi/Retrievermix Hündin, eher kleinwüchsig
"LINDA" 1 jährige hübsche Mischlingshündin
"MAMI" 2-3 Jährige mittelgroße Mischlingshündin samt wenige Tage alte Welpen in Deponie gebracht!
"MAMIKA" 2-3 Jahre mittelgroße Mischlingshündin
"MAZLI" 1 jährige Labradormix Hündin
"MOE" 1 jähriger Schnauzermix Rüde, mittelgroß
"MORZSA" 1 jährige Mischlingshündin, mittelgroß bis groß
"MOTY" 2 jährige, kleinwüchsige Mischlings Hündin
"Nr 3" wird er genannt! Ich denke wir geben ihm einen Namen, wie wäre es mit MAXI? Maxi ca 6 Monate, kleinwüchsiger Mischlings Rüde
"PACSI" 2-3 jähriger Mischlingsrüde
"PILANA" 1 jährige sehr hübsche Mix Hündin
"ROXY" 10 Monate junge kleinwüchsige Mix Hündin, sehr freundlich
"REXI" 10 Monate junger Schäfermix Rüde, sehr freundlich
"RONJA" 10 Monate junge und verspielte Mischlingshündin
"SALAY" ca 1,5 jährger, verspielter Mix Rüde
"SZENDI" 2 jährige kastrierte Mischlings Hündin
"TOYO" alias Blacky eine ca 2-3 jährige bildhübsche, zarte Labradormix Hündin
"TUNCI" 6 Moante junge Mischlings Hündin, klein bis mittelgroß
"MIRA" 1,5 jährige hübsche Mischlings Hündin, klein
"VACA" 2-3 jähriger freundlicher Schnauzer/Pointer/Labi mix Rüde
"ZOEY" 10 Monate junge Labrador/Retrievermix Hündin


KONTAKT:

Telefon: 0043 676 68 41 682 - Sandra Laserer
ODER Email: [email protected]
Per Verteiler erhielt ich diesen dringenden Notruf.

Wenn Ihr im obigen link auf "Fotokommentare anzeigen" klickt, dann könnt Ihr lesen, welcher Hund schon einen Platz hat.

Die Fotos könnt Ihr auch per E-Mail bei Conny anfordern.

Bitte den Notruf weiträumig verteilen.
Vielen Dank Euch allen.

LG Fridolina
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab' nachgefragt, ich darf die Bilder der Notnasen hier einstellen.

Wer von Euch eilige Fragen hat, bitte direkt an den angegebenen Kontakt wenden, weil es dann am schnellsten geht.

LG Fridolina

4248227.jpg
Noa

4248228.jpg
Mimi

4248229.jpg
Mira

4248230.jpg
Pacsi

4248232.jpg
Kelly

4248235.jpg
Alex

4248237.jpg
Mazli

4248238.jpg
Ronja

4248239.jpg
Bordi

4248241.jpg
Rexi

4248262.jpg
Mami

4248264.jpg
Draki

4248265.jpg
Veder

4248267.jpg
Vaca

4248268.jpg
Bubu

4248269.jpg
Maxi

4248270.jpg
Angi

4248271.jpg
Toyo

4248272.jpg
Salay

4248276.jpg
Roxi

4248295.jpg
Jara

4248296.jpg
Morzsa

4248298.jpg
Mamika

4248301.jpg
Dalma

4248303.jpg
Moe

4248305.jpg
Csuki

4248307.jpg
Pilana

4248308.jpg
Linda

4248309.jpg
Lidi

4248310.jpg
Bello

4248324.jpg
Tunci

4248326.jpg
Szendi

4248327.jpg
Zoey

4248328.jpg
Petri

4248329.jpg
Folti

4248330.jpg
Don

4248331.jpg
Lilla

4248332.jpg
Moty

4248333.jpg
2 Hündinnen ohne Namen
 
Liebe Daxi,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaube, gleich muß ich heulen.

Vielen, vielen Dank.:knuddel:

Und bitte berichte mal über Folti, wenn die Fellnase bei Dir ist.

LG Fridolina
 
Laut Conny hat Veder einen Fixplatz:), Lidi einen Pflegeplatz:).

LG Fridolina
 
Wenn Ihr im obigen link auf "Fotokommentare anzeigen" klickt, dann könnt Ihr lesen, welcher Hund schon einen Platz hat.
LG Fridolina

Da ja nicht alle den Link öffnen können, schreib ich mal die Kommentare dazu, damit alle auf dem laufenden sind :)

"ALEX" ca 1 Jahr junger Puli Rüde
"ANGIE" 1-2 Jahre junge Puli Hündin TSV übernimmt ANGIE!!
"BELLO" 1 jähriger Mischlings Rüde
"PETRI" ca 2 jähriger Belgischer Schäfermix Rüde
"NOA" ca 7 Moante Langhaarschäfermix Rüde VON TSV übernommen!
"BORDI" 1,5 Jahre, Schnauzermix Rüde
"BUBU" 8 Monate junge Mischlings Hündin
"CSUKI" 1 Jahr junger Mischlingsrüde, mittelgroß
"DARKI" 1 Jahr, kleiner Dackel/Labimix Rüde
"DALMA" 6 Monate junger Dalmatinermix Rüde Hat nen Fixplatz
"DON" etwa 2 jähriger Mischlingsrüde, wurde an den Ohren verstümmelt, Fell wächst aber wieder nach..... "hab vielleicht einen pflegeplatz mit der option zum fixplatz in D, allerdings erst am 13.5. und es stehen noch andere hunde zur auswahl"
"VEDER" 10 Monate junger und kleinwüchsiger Mischlingsrüde
"FOLTI" ca 1,5 jährige Mischlingshündin, kastriert
Zwei 4 Monate junge Mischlings Hündinnen, werden etwa mittelgroß
"MIMI" 6-8 Monate junge Schäfermix Hündin
"JARA" 5 Monate junge Mischlings Hündin
"KELLY" 6 Monate junge Mix Hündin, wird mittelgroß bis groß
"KEVIN" und "KODI" zwei 8 Wochen junge Mischlings hundekinder, die beiden Rüden werden ca kniehoch "Pflegeplatz in Wien :)"
"LIDI" ca 1,5 Jahre, sehr freundliche Hündin "Habe eine sehr Interessierte Dame mit hundeerfahrung , viel Zeit und grossem Garten ..." (Kommentar vom 25.4)
"LILLA" ca 1 Jährige Labi/Retrievermix Hündin, eher kleinwüchsig "PFLEGEPLATZ IN NÖ!"
"LINDA" 1 jährige hübsche Mischlingshündin
"MAMI" 2-3 Jährige mittelgroße Mischlingshündin samt wenige Tage alte Welpen in Deponie gebracht! "VON TSV übernommen!"
"MAMIKA" 2-3 Jahre mittelgroße Mischlingshündin
"MAZLI" 1 jährige Labradormix Hündin
"MOE" 1 jähriger Schnauzermix Rüde, mittelgroß
"MORZSA" 1 jährige Mischlingshündin, mittelgroß bis groß "VON TSV übernommen!"
"MOTY" 2 jährige, kleinwüchsige Mischlings Hündin
"Nr 3" wird er genannt! Ich denke wir geben ihm einen Namen, wie wäre es mit MAXI? Maxi ca 6 Monate, kleinwüchsiger Mischlings Rüde "Ja er hat schon einen Fixplatz :)"
"PACSI" 2-3 jähriger Mischlingsrüde " von TSV übernommen!"

"PILANA" 1 jährige sehr hübsche Mix Hündin
"ROXY" 10 Monate junge kleinwüchsige Mix Hündin, sehr freundlich
"REXI" 10 Monate junger Schäfermix Rüde, sehr freundlich
"RONJA" 10 Monate junge und verspielte Mischlingshündin "für die kleine süße hab ich nen fixplatz gefunden :)"
"SALAY" ca 1,5 jährger, verspielter Mix Rüde
"SZENDI" 2 jährige kastrierte Mischlings Hündin
"TOYO" alias Blacky eine ca 2-3 jährige bildhübsche, zarte Labradormix Hündin
"TUNCI" 6 Moante junge Mischlings Hündin, klein bis mittelgroß
"MIRA" 1,5 jährige hübsche Mischlings Hündin, klein
"VACA" 2-3 jähriger freundlicher Schnauzer/Pointer/Labi mix Rüde
"ZOEY" 10 Monate junge Labrador/Retrievermix Hündin
 
Gibt es weitere Info? Wann würden die Tiere ankommen? Inwieweit sind sie auf Krankheiten untersucht o.ä?

Je nachdem könnte ich evtl. für eine Hundedame übergangsweise einspringen...

VG; Gitta
 
Gibt es weitere Info? Wann würden die Tiere ankommen? Inwieweit sind sie auf Krankheiten untersucht o.ä?

Je nachdem könnte ich evtl. für eine Hundedame übergangsweise einspringen...

VG; Gitta

Liebe Gitta,

vielen Dank für Dein Interesse und Angebot. Am besten ist es, Du schreibst gleich Conny über die E-Mail an oder setzt Dich telefonisch mit Sandra in Verbindung. So bekommst Du auf dem schnellstens Wege präzise Auskünfte.
Telefon: 0043 676 68 41 682 - Sandra Laserer
ODER Email: [email protected]

LG Fridolina:hallo:
 
hi,
also der sohn meines stallbesitzers wird wohl veder übernehmen :D
wir werden ihn gemeinsam aus münchen abholen und nach karlsruhe bringen.

wenn noch jemand eine "mitfahrgelegenheit" in dieser region braucht kann mir bescheid geben :D

viele grüße
melanie und vespa
 
Stand der Dinge laut facebook-Eintragungen von Sandra um kurz nach 22 Uhr am 29.04.:

"ALEX" ca 1 Jahr junger Puli Rüde, hat noch keinen Platz
"ANGIE" 1-2 Jahre junge Puli Hündin, hat einen Fixplatz
"BELLO" 1 jähriger Mischlings Rüde, hat noch keinen Platz
"PETRI" ca 2 jähriger Belgischer Schäfermix Rüde, hat PS in Wien
"NOA" ca 7 Moante Langhaarschäfermix Rüde, hat einen Fixplatz
"BORDI" 1,5 Jahre, Schnauzermix Rüde, hat noch keinen Platz
"BUBU" 8 Monate junge Mischlings Hündin, hat eine PS
"CSUKI" 1 Jahr junger Mischlingsrüde, mittelgroß, hat noch keinen Platz
"DARKI" 1 Jahr, kleiner Dackel/Labimix Rüde, hat einen Fixplatz
"DALMA" 6 Monate junger Dalmatinermix Rüde, hat einen Fixplatz
"DON" etwa 2 jähriger Mischlingsrüde, wurde an den Ohren verstümmelt, Fell wächst aber wieder nach....., hat eine PS in Wien
"VEDER" 10 Monate junger und kleinwüchsiger Mischlingsrüde, hat einen Fixplatz
"FOLTI" ca 1,5 jährige Mischlingshündin, kastriert, hat eine PS in Deutschland
Zwei 4 Monate junge Mischlings Hündinnen, werden etwa mittelgroß, beide PS Wien
"MIMI" 6-8 Monate junge Schäfermix Hündin, hat noch keinen Platz
"JARA" 5 Monate junge Mischlings Hündin, PS in Ober-Österreich
"KELLY" 6 Monate junge Mix Hündin, wird mittelgroß bis groß, PS in Ober-Österreich
"KEVIN" und "KODI" zwei 8 Wochen junge Mischlings hundekinder, die beiden Rüden werden ca kniehoch, Fixplatz in Salzburg
"LIDI" ca 1,5 Jahre, sehr freundliche Hündin, PS in Nieder-Österreich
"LILLA" ca 1 Jährige Labi/Retrievermix Hündin, eher kleinwüchsig, PS in Nieder-Österreich
"LINDA" 1 jährige hübsche Mischlingshündin, hat noch keinen Platz
"MAMI" 2-3 Jährige mittelgroße Mischlingshündin samt wenige Tage alte Welpen in Deponie gebracht!, hat einen Fixplatz
"MAMIKA" 2-3 Jahre mittelgroße Mischlingshündin, hat noch keinen Platz
"MAZLI" 1 jährige Labradormix Hündin, hat einen Fixplatz in Ober-Österreich
"MOE" 1 jähriger Schnauzermix Rüde, mittelgroß, hat noch keinen Platz
"MORZSA" 1 jährige Mischlingshündin, mittelgroß, hat einen Fixplatz
"MOTY" 2 jährige, kleinwüchsige Mischlings Hündin, hat noch keinen Platz
"Maxi ca 6 Monate, kleinwüchsiger Mischlings Rüde, hat einen Fixplatz in Wien
"PACSI" 2-3 jähriger Mischlingsrüde, hat einen Fixplatz
"PILANA" 1 jährige sehr hübsche Mix Hündin, hat noch keinen Platz
"ROXY" 10 Monate junge kleinwüchsige Mix Hündin, sehr freundlich, Fixplatz in Wien
"REXI" 10 Monate junger Schäfermix Rüde, sehr freundlich, PS mit Option auf Fixplatz in Nieder-Österreich
"RONJA" 10 Monate junge und verspielte Mischlingshündin, hat Fixplatz in Nieder-Österreich
"SALAY" ca 1,5 jährger, verspielter Mix Rüde, hat noch keinen Platz
"SZENDI" 2 jährige kastrierte Mischlings Hündin, hat noch keinen PLatz
"TOYO" alias Blacky eine ca 2-3 jährige bildhübsche, zarte Labradormix Hündin, PS in Deutschland
"TUNCI" 6 Moante junge Mischlings Hündin, klein bis mittelgr., hat noch keinen Platz
"MIRA" 1,5 jährige hübsche Mischlings Hündin, klein, PS in Deutschland
"VACA" 2-3 jähriger freundlicher Schnauzer/Pointer/Labi mix Rüde, PS in Linz
"ZOEY" 10 Monate junge Labrador/Retrievermix Hündin, hat einen Fixplatz


Bitte verteilt die Notrufe für die Notnasen, die noch keinen Platz haben, weiträumig.
Es bleibt ihnen nur noch der heutige Tag.
Vielen, vielen Dank Euch allen


LG Fridolina
 
Hab Kontakt aufgenommen wegen evtl,Tunci oder Pilana.

Danke für die Info!
 
Mimi hat Ähnlichkeit mit meiner :(
Ich muss zu Hause mal nachhaken.
Leider bin auf der Arbeit und schon unerlaubt im I-net. Privat telefonieren kann ich gerade nicht :(
Folgende Fragen: Wie sieht es mit Krankheiten aus (habe ja noch meine Hündin hier und könnte nicht trennen!)
Welche Kosten muss ich übernehmen/was wird übernommen (muss ich fragen, da ich ja leider noch Azubi bin)
Wann/wie kommen die Hunde?
 
Hallo :hallo:

Da ich Folti nehme hab ich auch vorher gefragt ;)

vllt hilft das ja einige email auszüge

""""Hallo, sie wird natürlich untersucht geimpft und alles. Ich kann zwar nicht garantieren das sie nie krank wird :), aber vermittelt werden nur gesunde Hunde (bei Kranken Hunden steht es dabei, aber die werden nur an Leute weitergegeben, die wissen was zu tun ist und so). Wir wollen schließlich Tieren helfen und nicht verschulden das andere Tiere dadurch geschadet wird :)"""""


"""""Guten Morgen, wir werden versuchen eine Transportkette durch Deutschland zu planen. Es gab da schon Anfragen, Vielleicht können wir Ihnen da noch weiter entgegenkommen."""""""


Es gibt keine Kosten die Fahrtkosten bezahlen sie auch aus eigener Tasche es gab ja leider ein paar probleme so das die wuffels erst nächste woche rausgegeben werden.


Liebe Grüße und schönes Wochenende:hallo:
 
danke für die Vorabinfo... Folti finde ich acuh total süß!! Wirst Du Pflege- oder Endstelle?

Ich hab noch keine Antwort bzgl. Tunci...
 
gerne :)

Erstmal Pflegestelle damit beide Hunde schauen können ,
wenn mit meinem Hund alles gut läuft und das nehme ich mal an :D dann wirds eine Endstelle:love:



Liebe Grüße
 
=LadyMorgaine;
Folgende Fragen: Wie sieht es mit Krankheiten aus (habe ja noch meine Hündin hier und könnte nicht trennen!)
Welche Kosten muss ich übernehmen/was wird übernommen (muss ich fragen, da ich ja leider noch Azubi bin)
Wann/wie kommen die Hunde?
Liebe LadyMorgaine,

danke, daß du Mimi helfen willst.

Ja, am besten direkt bei Conny oder Sandra nachfragen, das geht am schnellsten.
Telefon: 0043 676 68 41 682 - Sandra Laserer
ODER Email: [email protected]
Die arbeiten natürlich im Moment sicher wie verrückt, um für alle Hunde einen Platz zu bekommen. Ich habe leider auch nicht mehr Infos als das, was ich per Mail bekommen habe und im facebook lese.

LG Fridolina:hallo:
 
warte auch schon sehnsüchtig (gefühlte 1000 std. *gg) auf antwort von conny... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bis 30.04. diese Hunde retten, am 01. Mai droht Tötung!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias W.
Das ist wirklich eine tolle Idee!
Antworten
1
Aufrufe
504
pat_blue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
967
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
619
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PDF-Datei!
Antworten
0
Aufrufe
256
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
348
Podifan
Zurück
Oben Unten