Biothane Schleppleine 15m, Neongrün

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Verkaufe meine Schleppleine, da es mir doch zu unhandlich und für den Hund zu schwer ist.

15m
keine Handschlaufe
Neongrün
genietet
3x benutzt

35€
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi du,

wie viel mm ist die denn dick, bzw. breit? Und wie groß ist der Karabiner?
 
Hi,
ich hätte Interesse :) Breite würde mich dann auch interessieren.
Viele Grüße
 
Also die breite ist 1,2 cm

Für den Karabiner stell ich ein Foto ein.

20170410_192520.jpg

Aber den könnte man ja notfalls tauschen ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
BabyTyson kann sie haben :) 15 Meter sind mir dann glaub doch zu lang und der Karabiner ist zu klein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biothane Schleppleine 15m, Neongrün“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Hat jemand zufällig noch eine rum liegen und möchte sie los werden? :D Am liebsten würde mir eine in Neon- Grün gefallen, aber Farbe ist erstmal zweitrangig, sie sollte nur recht auffällig sein. Alternativ nehme ich auch einen Shop, wo ich allerdings nicht gleich 50€ hinlegen muss. ;) Danke...
Antworten
0
Aufrufe
801
mailein1989
mailein1989
Pennylane
  • Gesperrt
habe jetzt eine bestellt und gekauft. Bitte schliessen. Danke
Antworten
1
Aufrufe
469
Pennylane
Pennylane
Leli
@Vrania Is jetzt net des beste Foto, weil Handykamera . Aber i hoff man erkennts einigermaßen :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leli
Zurück
Oben Unten