Bioresonanz wirkt Wunder

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bioresonanz wirkt Wunder

Leinfelden-Echterdingen - Oft sind Alexandra Haug und Bettina Mertens-Joos die letzte Rettung: Mit der Bioresonanz-Therapie verbuchen die beiden Tierheilpraktikerinnen regelmäßig fast sensationelle Erfolge - bei Hunden und Katzen, die von Tierärzten bereits aufgegeben wurden.

VON ANNETTE MOHL

Alexandra Haug ist die Frau für den Hund, ihre Kollegin in der Gemeinschaftspraxis an der Max-Lang-Straße 78 ist auf Katzen spezialisiert. Wenn Alexandra Haug Fotos von einem Hund zeigt, dessen völlig vereiterter Schwanz amputiert werden sollte, schaudert der Laie. Doch die nächsten Bilder verblüffen. Auf jedem weiteren Foto ist die tiefe Fleischwunde besser verheilt, am Ende das Fell wieder dicht. Zwischen der ersten und letzten Aufnahme liegt ein Vierteljahr und eine Behandlung mit dem Bioresonanz-Gerät. Zunächst werden über Körperflüssigkeiten - Speichel, Blut, Urin - Funktionsstörungen der Organe festgestellt. Behandelt wird per Signaltherapie über ein Magnetfeld sowie Akupunktur. Statt Nadeln aktiviert schwacher Strom den Energiefluss. Die Patienten erleben die Behandlung angst- und schmerzfrei. Lediglich ein leichtes Kribbeln beim Kontakt mit den Metallplatten macht angenehm schläfrig.

Natürlich ist es den Heilpraktikerinnen lieber, wenn Hund und Katze schon bei ersten Symptomen vorbeigebracht werden. Dann bleiben den Tieren überflüssige Medikamente erspart. Eine vom Tierarzt verordnete Tinktur gegen Milben konnte bei Retriever-Hündin Chica keine Wirkung zeigen: Nicht Ungeziefer war die Ursache für eine kahle Stelle, sondern eine Hormonstörung.

Schwer zu durchschauen sind Katzen. Futterverweigerung ist bei Unwohlsein die erste Reaktion, kann aber alle möglichen Ursachen haben. Statt herumzudoktern stimuliert Bettina Mertens-Joos die Energiemeridiane und fördert damit den Selbstheilungsprozess. Die Bioresonanz ist ideal bei Allergien, Dermatosen, Ekzemen, Durchfall, organischen Erkrankungen und Lahmheit. Die Heilpraktikerinnen arbeiten ergänzend auch mit BachBlüten und homöopathischen Präparaten. Die eindrucksvollen Erfolge der ganzheitlichen Behandlung bescheren der Praxis Patienten bis aus Villingen-Schwenningen, Heilbronn, Göppingen und dem Remstal. Was viele nicht wissen: In der Humanmedizin wird die Bioresonanz-Therapie seit über 20 Jahren eingesetzt.

Einen Namen gemacht hat sich Alexandra Haug aber auch mit ihrem Buch "Berner Sennenhunde''. In zwei Jahren hat sie über 6000 Exemplare verkauft - außergewöhnlich für ein Fachbuch (Ulmer Verlag, 24,80 Mark, ISBN3-80001-7399-9).

Quelle:



jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bioresonanz wirkt Wunder“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hannelie
Was Schmerzbekämpfung angeht, sammle ich gerade gute Erfahrung mit Back-On-Track (und selbstredend mit Zeel ad us vet.). Back-On-Track-Tests laufen mit Hund, Pferd und meinem Fuss :D, Hundedecke ist erst geordert, zu ihr kann ich also noch nichts sagen.
Antworten
4
Aufrufe
714
Pommel
Puckmann
Habe Bioresonanz mal bei meinem Pferd angewendet. Leider ohne Erfolg. Halte also nichts davon. Mit Akupunktur dagegen habe ich sehr gute Ergebnisse erzielen können. LG
Antworten
2
Aufrufe
1K
Staffmama
Staffmama
BabyTyson
Wir reisen mit seiner Gitterbox (Mann flucht jedesmal, wenn er es verlaedt), aber trotz Fluechen bleiben uns dann boese Ueberraschungen im Hotel erspart, weil Trusty ploetzlich einen Knabberanfall bekommt und das Mobilar zerlegt hat ... waere entgegen Charakter, aber you never know.
Antworten
43
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
mollrops
Haha, noch sehr schlacksig, sie siehts aber sehr spannend aus, unverwechselbar.
Antworten
15
Aufrufe
914
toubab
toubab
legolas
Es ist noch nicht so lange her, gefühlt nur wenige Wochen, da mussten wir diese Entscheidung, aus dem gleichen Grund, für unsere kleine Antonia treffen, Als ich deinen Eingangspost gelesen habe musste ich sofort an sie denken, habe aber gehofft, dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege. Wie...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten