BIO-Futter

Nochmal zu den Freßnapf-Läden (diese Meldung habe ich aus einem anderen Forum kopiert),

watson

"mein Versuch, einen Flyer mit Hinweis auf die am 18.11.00 stattfindende DEMO, bei der Fressnapf-Finiale, Krefeld, Dießemer Bruch, ans SCHWARZE BRETT zu hängen, ist leider gescheitert. Mir wurde die Genehmigung verweigert, mit der Begründung: ALLES, was mit der LHO zu tun hat, darf hier nicht aufgehängt werden, das möchte der CHEF nicht. Aussage der Filialleiterin !!! "
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Beatle
Ich weiss ja nicht in welcher Ecke von Hannover dein Zuhause ist,aber das Futter gibt es auch in Garbsen-Berenbostel bei "Miezebello".Guck doch mal ins Telefonbuch Hannover. 20 Kg kosten 65.-

Dobi + Dobimixe




[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 07. November 2000 editiert.]
 
Ich komme noch mal auf den Kern der Frage zurück zwecks Naturfutter. Markus Mühle ist ein hervorragendes Naturfutter und außerdem pelletiert und nicht fritiert. Ansonsten gibt es da noch über den Versandhandel die Futtersorte "Alsa", eine Bio-Futtersorte. Dann gäbe es noch Bozita, das ist ein schwedisches Produkt und dort kann man sicher sein, daß kein tiermehl verwendet wurde, da in Schweden schon seit vielen Jahren verboten. Ob es aber BIO ist, weiß ich nicht. Ansonsten bietet sich noch die Firma Schecker mit ihren Naturfutter-Sorten an.
Ich persönlich verwende Markus-Mühle ausschließlich als Leckerlies und ich hab noch keinen Hund kennengelernt, der es nicht mochte.

Liebe Grüße
Beckersmom
 
Hallo!
Dobi:Super!!!Genau da in der Nähe wohne ich!!!Da fahr ich gerad mal 15minutes hin!!

Beckersmom: Danke!!Werde mal ein bissl im Net nach diesen Marken stöbern!
smile.gif

Ihr habt mir sehr geholfen!Dankesöööön!!
Bis denne!
smile.gif


Beatle
bl_paw.gif


[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 07. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BIO-Futter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
ich möchte zu deiner fütterung gar nichts sagen. ausser, 30% fleischig ist mir zuwenig. aber jeder wie er meint. allerdings: biofleisch, warum denkst du nicht mal über zb schaf vom schäfer nach? bio-er gehts fast nicht mehr, sofern die tiere draussen sind (es gibt auch welche, die halten die...
Antworten
94
Aufrufe
6K
S
spikerico
wir hatten auch mal nen Versuch mit Hermanns getestet, einfach um auf etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen und Hermanns fand ich ne gute Alternative Naja, fand eben nur ich:lol: Jetzt sind wir wieder wie eh und je bei Kale Aber generell find ich persönlich die Hermanns Dose auch toll
Antworten
11
Aufrufe
839
AlaskanLabbi
A
Chrisi
Ich habe am 13.7.2012 an den Verkäufer von Hermmans-BIO-Pute nachfolgendes mail geschickt. Der Verkäufer hat sich entschuligt mit dem Hinweis dass so was noch nie passiert wäre und er hätte meine Reklamaion weitergeleitet. Eine Antwort oder eine Entschudligung von Hermmans gabs nie. Hier mein...
Antworten
24
Aufrufe
8K
B
C
Ich änder mal schnell den Titel ;)
Antworten
3
Aufrufe
420
Lewis7
Lewis7
Sonnenschein
Ich beziehe ja den Großteil des Futters zumindest aus der BIO-Tonne. ;) Aber dort findet sich, wohl aufgrund des höheren Preises, auch ein sehr hoher Anteil an BIO Produkten.
Antworten
9
Aufrufe
857
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten