Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bindung zum Hund

  1. Genauso :dafuer:

    MTB und BT haben schon als Welpen keinen natürlichen Folgetrieb; die machen ihr eigenes Ding ab dem Moment der ersten Torkelschritte :)

    Meinem Pudel und dem Spitz-Mix waren dagegen andere Menschen einfach egal.
     
    #41 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Jaaa, das musste ich bei der Franzi auch feststellen, das hat mich damals völlig irritiert :lol: Und etwas aus dem Konzept gebracht :tuedelue: :lol:
     
    #42 MyEvilTwin
  4. Lumen hatte Folgetrieb. Die haben wir als Welpe im Harz Urlaub einfach abgeleint und sind losgelaufen. Sie ist brav hinterher gedackelt.
     
    #43 Meizu
  5. Lumen wird mir langsam unheimlich :lol:
     
    #44 MyEvilTwin
  6. Sehe ich genauso.100% irgendwas klappt meist nicht mal beim Menschen und dass jeder Hund anders, eine eigne Persönlichkeit ist, das schreibe ich ja immerzu.
     
    #45 matty
  7. Hatten meine Welpen auch, bis auf eine einzige Ausnahme, das war Vanity..der Freigeist unter den BXen :lol: Die hat sich am ersten Tag hier gesagt, "macht was ihr wollt mir egal..ich mach mein Ding" und ist in die entgegengesetzte Richtung abgedüst in die wir wollten..7 Wochen alter Pups und zeigt einem die Mittelkralle :sarkasmus:
    Aber da war sie echt die Ausnahme.
     
    #46 bxjunkie
  8. SBT müssen da auch dazugehören :sarkasmus: nix von Folgetrieb im Welpenalter.... :wtf:
     
    #47 pat_blue
  9. Und ihr macht mir Sorgen :lol: Ich habe eigentlich vor mit der ganzen Welpenbande und einem Bollerwagen in den Wald zu gehen und die rennen zu lassen.
     
    #48 Meizu
  10. Schade, dass es den „optimistisch“-Button nicht mehr gibt :sarkasmus:
     
    #49 MyEvilTwin
  11. Viel Spaß :D
     
    #50 Fact & Fiction
  12. Und viel Glück...beim wieder einsammeln :D
     
    #51 bxjunkie
  13. Und filmen nicht vergessen! Am besten gopro aufm Kopf :sarkasmus:
     
    #52 pat_blue
  14. Mit Hunden funktioniert das.
    Ob es mit "Hunden" auch funktioniert, wirst Du dann herausfinden.
     
    #53 Lille
  15. Man könnte sich auf jeden Fall dann strategisch positionieren, wenn Meizu hier verlauten lässt, dass sie mit ihren zukünftigen Welpen vor hat in den Wald zu gehen.
    Alle hat sie auf keinen Fall im Blick :)
     
    #54 Piate
  16. Schlecht...
    Dann könnte es passieren, das Meizu mit weniger Mini-Lumi's heim kommt als sie losgelaufen ist...:tuedelue:
     
    #55 Candavio
  17. So war das ja auch gedacht :verlegen:
     
    #56 Piate
  18. Dachte ich mir... ;)
     
    #57 Candavio
  19. In meiner Funktion als Forums-Wachhund muss ich aber darauf bestehen, dass ihr nach dem Kartoffelklau den vollen Welpenpreis an Meizu bezahlt! :rot:
     
    #58 IgorAndersen
  20. Quasi Kartoffeln stoppeln gehen :D
     
    #59 Crabat
  21. Ich seh´s schon kommen, ich lasse sie auf dem Waldweg aus dem Bollerwagen und alle rennen einfach nur sinnlos in alle Himmelsrichtungen und sind weg. :woot:
     
    #60 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bindung zum Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden