BiN Wichteln 2011

Noeps

15 Jahre Mitglied
hier nun die ersten wichtelbilder von bulli in not...leider hat das wetter nicht so ganz mitgespielt, es hat geregnet und war relativ dunkel...
die fotos sind nicht die besten, ich hoffe ihr habt trotzdem spaß dran :love::love:

es startet die emily :)

8910888off.jpg


8910890xdz.jpg


8910892vxh.jpg


8910894jze.jpg


8910896pam.jpg


8910898nec.jpg


8910900fvp.jpg


8910902uuo.jpg


8910903xwc.jpg


8910904kul.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
felix :) die augen funktionieren nicht mehr so gut, aaaaaaaaber die nase :lol:

8911104gwi.jpg


8911105xsq.jpg


8911106gqe.jpg


8911107evh.jpg


8911108ynp.jpg


8911110ram.jpg


8911111vvq.jpg


8911112paq.jpg
 
ach die Emily - das letzte Bild :love:


der Kalle - er berührt mich einerseits eher traurig >das 3 + 4 Bild :( ach was ist er alt geworden ....aber dann das letzte Bild :love:


noeps darf ich die Bilder kopieren & auf der fb Seite posten ? oder machst du es selbst ? oder möchtest du es nicht ?
 
Dankääääää :hallo:

Schön wars mit euch, hat totaI Spaß gemacht.
Und schön das FeIix und KaIIe auch noch dabei waren, bei den aIten KerIen weiß man ja nie, seufz....
 
danke euch für die Bilder ,
Kalle wird wirklich alt , habe mich auch erschreckt ,
hach , jetzt freue ich mich noch viel mehr auf das nächste Wochenende , auf Ivar und auf all die anderen in der Nebenstelle .

Wie immer , wenn sich hier die Päckchen für die Bullis sammeln ,gab es wieder einen Fall von Mundraub :D:love:, diesmal wurde die Kiste mit der getrockneten Lunge überfallen . (ist aber schon nachproduziert )

lb Gruß

Heike
 
Dankääääää :hallo:

Schön wars mit euch, hat totaI Spaß gemacht.
Und schön das FeIix und KaIIe auch noch dabei waren, bei den aIten KerIen weiß man ja nie, seufz....

ja ich habe mich auch gefreut die alten nochmal zu sehen, man weiß ja nie...
euch natürlich auch :albern::albern:

ich plädiere aber hier nochmal für SOMMERwichteln...weniger nässe, mehr licht, mehr wärme, länger licht besseres licht und so oder so...

hatte ich schon das licht erwähnt??:lol::lol:
 
Und hoffentlich kein Regen - Obwohl wir ja wirklich noch Glück hatten. ;)

Tolle Photos - Ich bediene mich dann, ne? :love:
 
Hach ,wie schön freue mich schon so auf den 11.12 knuddeln mit Kalle auf dem Sofa:love::love::love:

Tolle Bilder!!!!
 
Danke für die tollen Bilder :love:

Einige sind wirklich sehr alt geworden :(
Und bei manchen Hunden sieht man scheinbar ja noch die Verletzungen, die ihnen mal zugefügt wurden, oder? :heul:

Aber der Kniemeyer hat ja gar kein Halsband um :uhh:
 
Lauter leuchtende Hundeaugen .,.. danle für's Wichteln und für all die lieben Spenden :love:
 
Aber der Kniemeyer hat ja gar kein Halsband um

Ne, Kniemeyer hat nur die AIibi-Ieine um. Wir haben vor seinem Zwinger gestanden und Frau Schürmann hat ihn nur maI kurz rausgeIassen damit er sich ein MauI voII Kekse mitnehmen kann. Er hatte das GIück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und aIs erster die Nierenkekse testen zu dürfen :)
 
Eben, wir wollten ja schließlich eine Niere! :lol: :lol:
 
Das sind wirklich tolle Bilder, ein riesengroßes Dankeschön an euch :fuerdich:! Schön zu sehen, dass Emily sich über unser Paket gefreut hat. Der Fisch scheint ja jedenfalls geschmeckt zu haben :) :love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN Wichteln 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Man sieht,wie sehr sich die Wauzis freuen.. *_* Tolle Bilder,danke :)
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
Pommel
Schade, zu Ostern schaffe ich es nicht mehr :( Hoffentlich machen wieder viele mit :hallo:
Antworten
511
Aufrufe
35K
bibidogs
bibidogs
afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13K
Aufrufe
303K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten